Hilfe! -  Suche Schnittmuster für diese Hose!

L

liuna

Guest
Hallo meine Lieben
Hat jemand, oder jemandes Mutter vielleicht, ein Schnittmuster für eine solche Hose? Handelt sich um ein Model aus den 80/90er Jahren. Vielleicht hat jemand noch n' altes Burdaheft, oder ein Buch, wo ein solches Schnittmuster drin ist?
Hui würde ich mich darüber freuen!
 

Anhänge

  • 505693384_Big.jpg
    505693384_Big.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 95
U

UserB

Guest
Ich könnte mal bei meiner Schwiegermutter gucken, die hat stapelweise alte Hefte mit Schnittmustern (teilweise aus den 70ern) Wenn du magst, schau ich mal den Stapel durch, bin allerdings erst nächste Woche wieder da, fahren morgen weg - aber wenn du so lang warten möchtest?!
 
U

UserB

Guest
ok, dann schau ich nächste Woche gleich nach. Vielleicht ist ja was dabei!
Meld mich dann wieder :bye:
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Oh mein Gott, die hab ich auch getragen.

Ich frag mal meine Patentante, die hat mir die Hosen immer genäht.

Und da sie eine sparsame Schwäbin ist hat sie normalerweise die Schnittmuster aufgehoben.

LG :bye: Cordu
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Die sieht klasse aus :inlove

*liebschau* Darf es dann auch haben, bitte bitte bitte :anbet :-D
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Hallo Liuna

Naja, sooo sparsam ist meine Dote wohl doch nicht.
Sie hat den Schnitt nicht mehr, leider.

Ich hab hier aber ein paar Schnitte aus denen könntest du evtl. die Hose machen, mit ein paar kleinen Änderungen.

LG :bye: Cordu
 
U

UserB

Guest
Meine Schwiegermama hat ihn leider auch nicht :( Aber sie hat noch einiges an Zeitschriften auf dem Dachboden, da wollten wir nochmal gucken. Muß aber gucken wann sie das schafft.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ich frag mal meine mutter - die hat noch schnittmuster aus den 80iger/90igern rumliegen ;-)
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
mach doch von der Hose einen Schitt aus zeitungspapiert. Hab ich auch schon oft gemacht.

Falte sie so das du den Schritt hast und male es auf einem Zeigungspapier nach.

oder schau mal HIER. das ist so ähnlich
 
L

liuna

Guest
Yesssssssssss
Danke Marion, ich werde mir dieses Muster bestellen...Weil ich nämlich diese Hose nicht besitze.....kann ich sie auch nicht abzeichnen, sonst hätte ich das schon längst gemacht...

@alle anderen Danke euch herzlich fürs Nachschauen....!!!!
 
U

User4

Guest
Liuna, was für ein zuckersüsses Avatar! :love1
Da kann ich mir die Maus richtig gut in dieser Hose vorstellen! :druecker
 
Oben