Wichtig -  Suche Sitterkids in Limburg/Selters/Bad Camberg und Umgebung!!

Laure

Neues Mitglied
Hallo liebe Eltern!
Ich bin zurzeit auf der Suche nach Babysitterkids. Durch meine Cousins (geb. 1996 und 2003) habe ich eine ganze Menge an Erfahrungen gesammelt.
Es können gern mehrere Kinder oder auch ganz kleine Kinder bzw. Babys sein. :kisses:
Ich kann gut mit Kindern umgehen, bin sehr hilfsbereicht, geduldig und verantwortungsbewusst. Ich bin 16 Jahre alt, wohne in Niederselters und besuche ein Gymnasium in Limburg.
Ich würde mich freuen, ein paar Angebote zu bekommen!!

:winken: Tschüss Sylvie
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Hallo Laure,

erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.

Hast Du schon mal im Opusforum geschaut, da suchen manchmal Eltern eine Tagesmutti.

Wünsch Dir viel Glück. :druecker
 

Laure

Neues Mitglied
Seit langer Zeit bin ich jetzt mal wieder hier ... Also bei Opusforum hab ich schon seit Anfang 2004 immer wieder inseriert, aber noch kein Angebot erhalten :traene Ansonsten bin ich bei vielen anderen Babysitterdatenbanken eingetragen und hab es auch mit Aushängen versucht. Doch leider haben sich auf die Aushänge nur 2 Familien gemeldet und die brauchen mich auch nicht regelmäßig, sondern nur ab und zu abends am Wochenende. Würde mich riesig freuen, wenn hier jemand aus meiner Umgebung wäre!!

:winken:
 
Oben