Problem -  Suche Strickanleitung für Poncho

L

liuna

Guest
Hallo Mädels

Ich suche eine Strickanleitung für einen Poncho, für mich...
ABER:
Es muss Wolle sein.
Er muss eine Kaputze haben
Er muss ein Zopfmuster drin haben...

Ich weiss, das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal, aber ihr kennt mich ja... :ausheck

Also falls jemand dieser Damen hier ein solches Muster besitzt...Her damit.....

und ich :buegeln
 
I

Ivanhoe

Guest
Ist doch ganz einfach:

Stricke das Ding rund, schneide ein Loch für den Kopf rein und setze das ausgeschnittene Stück als Mütze auf.

:engel

Gruß Ivanhoe
 
P

papalagi

Guest
au ja und wenn du eins bekommst.... dann hätte ich auch gerne das Muster... weil...ich hab ne Mutter und die kann stricken... aber ob sie im Moment stricken kann weiß ich nicht, geht ihr nicht so besonders.
Wer würde mir denn so was stricken??? :engel
 
I

Ivanhoe

Guest
Îhr dürft mich Magic nennen. :-D

Strickanleitung Poncho

180.jpg


Unter Coats.de findest Du in der Ideenbox stricken folgendes: Poncho-Schal.

Hier ein Bild:

Ponchoschal_5921.jpg




Wenn Du in Google Strickanleitung Poncho eingibst, wird Dir geholfen.

Gruß Ivanhoe
 
L

liuna

Guest
Hu hast recht, der eine ist wirklich schwer, der mit dem Zopfmuster...Da blick ich noch nicht ganz durch und zwar hier:Die 1. - 6. Rd 1 x str. , die 7. - 26. Rd. 4 x wdh. , die 7. - 24. Rd 1 x str., die 27. und 28. Rd 1 x str

Was bitte soll das heissen, muss ich es nun 4x wieder holen oder 1x stricken??? hä???
 
L

liuna

Guest
Eva ich bin froh, wenn ich meinen bis zum Frühling fertig habe :-D Tut mir leid, kennst keine betagte Dame die auf sowas steht, die kann dir dann gleich einen Mamaponcho stricken, für den Ergo... :rofl
 
Oben