Suche Teilnehmer für eine Umfrage!

Hallo! Na, neu hier? Wie wäre es wenn du Dich hier kurz vorstellst? Wir würden gerne wissen wer Du bist, woher du kommst, ob du Kinder hast...ach...einfach alles. ;-) Also los, trau Dich! Alle hier freuen sich über "Neue" und würden auch Dich gerne willkommen heissen!

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier!" wurde erstellt von janeni, 7 Mai 2019.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. janeni

janeni Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebe Mütter,

ich würde mich freuen wenn ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmt, um an meiner Umfrage für meine Masterarbeit teilzunehmen. Es gibt einen Fragebogen für die Mutter und einen für euer Kind. Es ist notwendig, dass eure Kinder auch den Fragebogen ausfüllen, damit eure Daten verarbeitet werden können.

Vielen Dank!
    https://www.umfrageonline.com/s/mutter

da der link für das Kind anscheinend nicht sichtbar ist, bitte statt mutter am ende einfach kind eingeben, also .com/s/kind

2. janeni

janeni Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden