Frage -  Suche Turnschläppchen

wurzell

Mannschafts Leitung
hallöchen miteinander


Habe eine Frage, mein Sohn startet diesen Sommer in den Kindergarten
Dafür brauche ich neue SCHLÄPPCHEN!? ?(


Weiss einer wie die ausssehen sollen und vor allendingen WO ich sowas herkriege!?

Im hiesigen Sportladen haben die mich :confused angesehen.

Wäre Euch wirklich dankbar!

Gruss Wurzell
:bounce3
 

cordu

Namhaftes Mitglied
ich hab mal welche bei Deichmann gekauft.

Dort waren sie am billigsten.

:bye: Cordu :bye:
 

wurzell

Mannschafts Leitung
muss man DIE den unbedingt haben??

Kann man da nicht normale Turnschuhe den Kindern in den Beutel tun???

Oder bestehen die im KiGa auf die Dinger?

Gruss Wurzell
:bounce3
 

cordu

Namhaftes Mitglied
unbedingt brauchst du die wahrscheinlich nicht.

Meine Jungs habe die auch nicht sehr lange angehabt. Nur am Anfang. Dann sind die nämlich für Jungs uncool.

Allerdings war es gerade am Anfang auch so das sie sich Turnschuhe nur schwer selber anziehen konnten und da die Turnstunde im Kindi immer sehr schnell vorbei ist war es einfach praktischer.

:bye: Cordu :bye:
 
U

User 5

Guest
Bei uns werden diese Gymnastikpatschen verlangt.
Die Erzieherinnen meinen mit normalen Turnschuhen sind manche Übungen (Kletter...) nicht möglich...


Gekauft hab ich sie bei deichmann.
 
P

Prinzesin

Guest
Turnschläppchen

Ich trage seid dem mir meine mama mir welche vor zwei wochen vor die nase geleckt hat zu hause abe die ich immer an und ich bin24 und ich muß meiner mama danken die sind ja super süß sehen gut aus und sie sind sehr leicht ich hatte schon mal gemeind das ich sie garnit an gehabt hätte so leicht sind die wenn ich mal eine tochter bekomme oder einen jungen die werden auch im haus welche tragen und ich würde jeder mutter wo ich kenne die ihren kinder an zu ziehen.
es war nit lange her da war ich morgens zu arbeit gefahren und hatte noch meine schläppchen an gehabt meine schäfin fragte mich sind das neue ballerinas?
nein das sind meine haus schuhe sie meinte das sind ja mal schöne haus schuhe darf ich sie mal an ziehen annika ja warum nit und seit dem habe ich mein schläppchen auch noch immer auf der arbeit an und meine schäfin auch.
also liebe mädels oder frauhen zieht wieder alle turunschläppchen an.
vlg prinzesin
 

mary68

Aktives Mitglied
du kannst sie im Netz bestellen. hab leider nur die hier gefunden, aber die werden es auch tun :)

Link entfernt
 
U

User8

Guest
Also....ich wage zu behaupten das sie inzwischen Turnschläppchen gefunden hat ;-)
Sie hatte nämlich über vier Jahre Zeit dazu....
L.G
:]
Rebecca
 

Cancro

Aktives Mitglied
...aber der Beitrag von Prinzesin ist doch auch mal richtig gut, oder?!

Leute, tragt wieder Turnschläppchen!!! :weg
 
U

UserC

Guest
unbedingt....

vor allem bei 10 grad minus, schneefall und glatteis :lhg :weg
 
Oben