nur so ;-) -  Südsee-Camp

Raupe

Raubkatzenbändigerin
Da ich hier schon ein paar mal gelesen haben dass Familien ihren Urlaub im Südsee-Camp verbracht haben und wir auch dieses Jahr im Sommer 10 Tage dorthin wollen dachte ich, ich schau vor der Buchung mal ob hier jemand ein paar gute Tipsfür uns hat. Ich muss gestehen, es ist mein erster Urlaub in Deutschland und auf nem Campingplatz war ich das letzte mal mit 16^^ Also absolutes Neuland für mich! Deswegen frag ich mal wild drauf los :eek:)

Wo ist denn entscheidende Unterschied ob ich über Eurocamp buche oder direkt beim Südsee-Camp? Welchen Bereich dieser wirklich gigantischen Anlage könnt ihr denn empfehlen? Sind diese Mobilehomes eher was wie Wohnwagen oder wie kleine Bungalows?
Und was ist mit Sommarby, lohnt es sich dort zu buchen? Wie lange ist das denn dann geschätzt zum Strand?

Ich bin für jeden Tip, Kommentar und positive wie negative Erfahrungen dankbar!!!
 

Raupe

Raubkatzenbändigerin
Das wäre echt nett :) Urlaub buchen wird hier langsam leider zu einem echten Reiz-Thema^^
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
der unterschied ist der Preis von eurocamp zu Südsee Camp. Und die eurocamp Häuser waren nicht so nett wie direkt bei südsee Camp.

Wir hatten ein Chalet gebucht und waren auch sehr zufrieden.
Wir hatten eine Küche komplett ausgestatt inkl. Kühlschrank mit Gefrierfach alles was eien Familie so braucht ;o)

Wohnwagen und ähnliches kam für uns gar net in frage wegen den Sanitärenanlagen :eek:)

Somerby hat auch sehr schöne Häuser waren bei uns leider ausgebucht

An jeder Parkecke bekommst du morgens frische Brötchen es gibt zahlreiche Snackbars........
es gab auch Animatiosnprogramm wir waren dort nicht .....


Alles in allem wir würden jederzeit wieder hinfahren.
 

Raupe

Raubkatzenbändigerin
der unterschied ist der Preis von eurocamp zu Südsee Camp.

Das dachte ich mir schon :) Nur irgendwie hatte ich auch gedacht ich hätte das entscheidende Detail übersehen^^

Danke für Deine Einschätzung, wir schwanken nun nur noch zwischen Chalet und Sommarby. Ich ruf da morgen mal an und seh was noch frei ist. Anhand der Grundrisse ist auch so schwer einzuschätzen ob das Babybett der Kleinen mit in so ein Kinderzimmer rein passt und so.

:kisses
 

Raupe

Raubkatzenbändigerin
Ja, ein Reisebettchen haben wir. Und die Großen wünschenausdrücklich die Ferien im gleichen Schlafzimmer zu verbringen...
 

Raupe

Raubkatzenbändigerin
Kannst Du so im Nachhinein noch einschätzen ob ein Reisebettchen mit in so ein Kinderzimmer passen würde?
 
Oben