Lustig -  Süüüüß die erste liebe von Alex

Ilona

Moderator
Teammitglied
ich musste Vorhin so lachen na ja habs mir verknifen aber innerlich hats mich vor lachen geschüttelt.

letztens kam Alex an und fragte mich wann man den wen küssen darf.

ich sagte ihm wenn man sich lieb hat und es beide wollen.
Er meinte dann er hat natalie lieb und sie ihm auch. (sein freundin schon aus dem kiga jetzt in der nebenklasse.)
Er meinte dann das wenn sie verstecken spielen er und Natalie sich immer zusammen im Gebüch verstecken und alle anderen immer sagen dass sie sich küssen aber das tun sie nicht.
Er fragte mich ob er den natalie küssen darf.
Für ihn ist Küssen ja ein Küsschen. Da sagte ich wenn sie es auch möchte dann könnt ihr euch ein Küsschen geben. keine Angst ich kenne ihre Eltern gut und weis das sie das genauso mit einem schmunzeln betrachten.
Als ich ihn dann eben vom judo abholte bei dem auch Natalie mit macht, kam Alex als ich mich mit natalies Vater unterhielt zu mir und flüsterte mir ins Ohr das er und Natalie sich gerade geküsst haben.
ich musste so schmunzeln.
War ihm aber doch irgendwie unangenehm.
Zum abschied gabven sich die beiden dann auch ein Küsschen .
ich fand das ja so süß Alex ist sogar ein wenig rot geworden.
Oh man dabei ist er doch gerade mal 6 und ich muss mir wohl Gedanken machen wie die Aufklärung nun weiter geht. :rofl
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:ablachenWie goldig :ablachen

Savina meinte auch schonmal " ich bin in Selim verleibt und er auch in mich", Danny meinte dann nur trocken "da reden wir nochmal drüber " und flüsterte " in 15 Jahren" dahinter :lhg
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:lhg
Jaaa genau Väter und Töchter. ist das da nicht immer so. :rofl

mein vater hat mir auch mal erzählt als ich in der Vorschule irgendwann mal mit dem thema Freund (Was man in dem Alter halt darunter versteht) ankam er sich nur dachte nicht bevor du 20 bist und nicht so lange du noch zu hause wohnst. :lhg
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
lucky ja finde ich auch gut das er mir das erzählt. ich hoffe es bleibt so aber ich gehe ja offen und Altersentsprechend mit allen themen um von daher denke ich bin ich da auf dem richtigen Weg.
 

freddilysie

Urlaubsreif
Das finde ich richtig klasse. Er erzählt es dir, dann hat er großes Vertrauen in Dich. Wenn du ihn jetzt auch ernst nimmst (ich weiß das Lachen sich zu verkneifen ist schon schwer) dann wird er dir auch später seine Sorgen erzählen.

Aber süß ist es echt schon. :inlove
 
Oben