Frage -  Super Nanny im Fernseher...

Deine Meinung zur Super Nanny...

  • Auf diese Tipps kann ich pfeifen…

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, habe ich noch nicht gesehen…

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ein paar Dinge habe ich übernehmen können…

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bin begeistert von der Sendung…

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich glaube, das Gezeigte ist nicht echt…

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
B

B69P

Guest
cf9ccc327a53181334ac4f6adbcf509b.png

Jeder hat bestimmt schon mal eine der Sendungen gesehen und nun könnt ihr eure Meinung dazu schreiben...
denknach.gif


edit: Opa hat gefehlt!
 
ich schaue das nur wenn ich mal in der Werbung mal für 5 min rüber zappe
aber ich denke nicht das es so einfach geht und vorallem denke ich nicht das es wenn es echt wäre anhalten würde auf dauer
 

uschi

auf neuen Wegen
Vielleicht geht es nicht so schnell wie es vielleicht im Fernsehen zeigen! Aber es führt einen schon vor Augen,das die fehler bei den Eletern liegen und NICHT bei den Kids!

Ich werde für meine Kosequenz immer angegriffen! Das heisst ja nicht das meine Kids keinen Blödsinn machen oder nicht mal über die Stränge schlagen! Aber sie wissen genau wie weit sie gehen können und wenn meine Tonlage sich ändert wissen sie genau was die uhr geschlagen hat!!

Mit schreien(heisst nicht das mir das nicht auch passiert) und schlagen hat man noch kein in die "richtige" Richtung erzogen!!

Meine Meinung!

Immer wird allesauf die Kinder geschoben! Bei der super Nanny hat man mal dioe Möglichkeit hinter die Kulissen zu schauen und man sieht wieviel wirklich in den familien im Argen leigt!! :sn7
 

atropa

Lieb war gestern !!!
ich guck mittwochs immer star gate.keine zaiet für die nanny..... :rofl würds aber auch sonst nicht gucken. :whatever
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Als die Sendung neu war, habe ich da mal reingeguckt und habe in den Methoden einige Parallelen zu den Erziehungskursen, die wir mal gemacht haben, gesehen.
Irgendwie bekommt man aber den Eindruck, daß es ganz schnell wieder besser wird, wenn man ein wenig verändert, was ja nciht so ist!

Einiges ist sicher interessant, man bekommt Denkanstöße.

Aber da wir ja unser Problemkindchen haben und froh sind, wenn er endlich im Bett ist und Ruhe gibt, da muß ich mich nicht auch abends noch mit Problemkindern auseinandersetzen! Ich konnte gar nicht mehr abschalten, also habe ich es gelassen...
 
U

User 5

Guest
Mir fehlt hier die option Ich habe gar kein Au....TV


:ablachen


ich sehe sehr selten fern, auch die Nanny nicht.....
 

Peanutcookie

Aktives Mitglied
Ich finde es schlimm wie die Kinder vorgeführt werden. Stell dir mal vor das sehen die Klassenkameraden.... Erziehungsberatung ist sicher gut aber das gehört nicht an die Öffentlichkeitl Deshalb schalte ich auch möglichst schnell weiter auch wenn mich meine neugier mal eine Passage mitkucken lässt dann lass ich es wieder ich will das nicht fördern. Z.T. Stimme ich auch mit den Methoden icht überein.

peanut
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Ich konnte nicht abstimen.

Mir fehlt hier die Option:

Ich schau das nicht weil ich es Sch.... finde wie die Kinder vorgeführt werden.

LG :bye:Cordu
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich habe es Anfangs mal geschaut und finde die Sendung schrecklich. Die Kinder werden vorgeführt und die Erziehungsmethoden sind in dem Fall vielleicht angebracht weil es extremfälle sind aber überwiegend haben die in der "normalen" Erziehung nichts zu suchen.

Es werden dort Methoden gezeigt die dann angewendet werden wenn gar nichts mehr geht also die Eltern total versagt haben aber bei einem Kind was eine angemessene erziehung geniesst würden einige dieser vorgehensweisen eher schaden als helfen.
 
Oben