nur so ;-) -  Supermarkt - Massenschlägerei wegen Drängelns

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Supermarkt
Massenschlägerei wegen Drängelns

| 13.08.06, 16:48 |
Der Drängelversuch einer Frau ist für Kundinnen eines Supermarktes Grund genug gewesen, eine Massenkeilerei vom Zaun zu brechen.

Die Frau versuchte am Samstag in Rüsselsheim, sich an der Kasse vorzudrängeln. Andere Kundinnen wollten sich nicht gefallen lassen, dass die Mutter mit ihrem Kind einfach an der Warteschlange vorbei ging, berichtete die Polizei am Sonntag. Zunächst beschimpften sich die Frauen und schlugen dann aufeinander ein. Die Mutter rief per Mobiltelefon ihren Sohn zu Hilfe, der unverzüglich auf seinem Mofa anrückte.


Mehr zum Thema


Panorama – Weitere News aus aller Welt



20 Personen gehen sich an den Hals

Als der erste Streifenwagen am Supermarkt eintraf, hatte sich die Menge in zwei Gruppen geteilt, die sich gegenseitig beschimpften und bedrohten. Die Kleidung einiger Beteiligter war zerrissen, manche waren verletzt. Der Sohn rief per Handy weitere Verstärkung herbei, und die die Polizisten konnten erst mit Hilfe weiterer Funkstreifenbesatzungen die Streitenden trennen. Mehrere Beteiligte kündigten Strafanzeigen an. Ein Polizeisprecher schätzte die Zahl der Beteiligten auf 20; eine Schlägerei dieser Größe in einem Supermarkt sei ihm noch nie zu Ohren gekommen.


(sw/dpa)
 
U

User 5

Guest
Wahnsinn oder?
Also ich weiß da nciht mehr ob weinen oder lachen? :shake

Ähnliches trägt sich bei uns um die Ecke des öfteren zu.
Unser Bäcker hat jeden Tag, eine halbe Stunde vor Ladenschluss, das ganze Gebäck zum halben Preis.

Da hab ich des öfteren schon mal miterlebt wie sich diehausfrauen gegenseitig hin und her schubsten weil die eine meinte das die andere sich vorgedrängt hatte....

Zwar ne Nummer kleiner aber dennoch ebenso fragwürdig. :weg
 

Maike

Aktives Mitglied
:shake da fällt mir auch nichts mehr zu ein ... wie "kindisch" muss man da eigentlich sein?!
 
Oben