*Freu* -  Susannes Jonas ist da!!!!!!

U

User 5

Guest
Herzlichen Glückwunsch den stolzen Eltern, der großen Schwester und ein Herzlich Willkommen dem kleinen Jonas Maximilian!
 

sannibep

stets ehrlich, wenn auch direkt
herzlichen glückwunsch! wow, dass sind ja maße. hoffentlich hat dir die geburt halbwegs zugesagt, auch wenn nicht gewünscht und das nicht so viel vorher rumexperimentiert wurde. Alles, alles gute!!!!!!!!!!! :banane: :banane: :geb4
 
U

User4

Guest
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu eurem "kleinen" Spatz und vor allem auch viel Freude an ihm!
Bei den Maßen brauchst du dich über deinen Bauch auch nicht mehr zu wundern! :zwinker:
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
Von uns auch noch alles alles gute zur geburt und eine wunderschöne kennenlernzeit. Hoffentlich kommst du schnell wieder auf die beine!
 

freddilysie

Urlaubsreif
Na endlich ist er da!!!! :applaus :applaus :applaus


Bei den Maßen war glaube ich der KS besser. Allein der Kopfumfang :wow :wow




Alles erdenklich liebe Euch und eine schöne Kennlernzeit. :geb4 :geb4 :geb4
 

EA 80

*is back*
Liebe Susanne,

herzlichen Glückwunsch zu Eurem Jonas! :geb4
Und eine schöne Eingewöhnungszeit. Erhol Dich gut! :maldrueck
Schade, dass es nun doch ein KS geworden ist, aber
bei den strammen Maßen ja echt kein Wunder!
 

Kullerauge

Immer in Aktion
na dann hier auch nochmal alles gute.
ich hab gestern mit susi telefonniert. ihr und jonas gehts super.
sie hat ihn die ganze zeit bei sich im zimmer. er wird alle 4 stunden zum wickeln abgeholt und dann gleich wieder zurück zur mama gebracht.
;D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlichen glückwunsch. Puh da musstest du ja noch lange aushalten. ich hoffe euch geht es gut und ihr habt eine schöne Kennenlernzeit.
:geb4 :maldrueck :kisses :geb4 :maldrueck :kisses
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ich danke euch allen ganz herzlich :maldrueck

heute wurden wir beide entlassen und soweti gehts uns gut. mir tut die narbe nur etwas weh (musste ja heute schon wieder shoppen gehn :rolleyes: ) aber im vergleich zu sarahs geburt wars wirklich ein traum - trotz ks :-D

fotos und bericht folgt natürlich
 
Oben