Sweet November

A

Andschana

Guest
Ich sah gerade diesen Film und er hat mich schier umgehauen. Sehr gefühlvoll, leidenschaftlich, traurig und wundervoll zuversichtlich!


Sarah - eine Frau die, an Krebs erkrankt, nur noch wenig Zeit hat, nahm sich vor, jeden Monat einem Menschen das Leben zu lernen - glücklich und unbeschwert zu sein und die kleinen Dinge zu lieben. Von ihrer Krankheit liess sie sich nichts anmerken.

Bis dann der November in ihr Leben tritt... Ein knallharter arroganter (gutaussehender 8)) Geschäftsmann, der durch Sarah immer weicher und offener wurde. Beide verliebten sich in einander und eine wunderschöne, aber auch traurige Liebesgeschichte beginnt... und endet... oder wärt ewiglich...


:love1
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Puh, da krieg ich schon vom Lesen feuchte Augen... :heul sowas kann ich momentan nicht anschauen... aber ich kann mir vorstellen, dass dieser Film wirklich schön gewesen sein muss...
 

Tanja1005

Aktives Mitglied
Den hab ich auch schon gesehen! Ist echt wahnsinnig schön!!!! Aber ich war nur noch am heulen... :crying :crying :crying
Und das noch während der SS! Momentan hab ich ja noch näher am Wasser gebaut... Die schauen mich schon alle an wenn ich mal wieder loslege und frsagen sich ob man das irgendwo abstellen kann... :shy
 
M

Mine

Guest
war der gerade im kino oder läuft er bald im fernsehen? ich muss auch gerade ein bisschen schlucken und würd den total gern sehen.
 

Tanja1005

Aktives Mitglied
Also im Kino war er schon vor längerer Zeit! Im Fernsehen ist er glaub ich schon mal gelaufen! Bin mir aber nicht sicher... Hab ihn auf Video gesehen!
 

Stealth

Mitglied
ja den film kenn ich ist einer der wenigen liebesfilme die ich auch schön finde der film ist auch erst klassig besetzt mit keanu reeves als yuppie nelson und charlize theron als sarah sollte man wirklich gesehen haben
 
Oben