News -  Tagesmutter in Hamburg Bramfeld hat freie Plätze!!

TagesmutterAnni

Neues Mitglied
Brauchen Sie einen verantwortungsbewusste, liebevolle Kinderbetreuung mit langjähriger Erfahrung?

Ich bin angemeldete Tagesmutter in Hamburg Bramfeld und betreue Kinder in meinem eigenen Haushalt. Es wird aufeine kindgerechte Umgebung und auf naturnahe Unternehmungen wertgelegt. Die Betreuung Ihres Kindes/Kinder kann regelmäßig, sowie einmalig zu jederzeit erfolgen. Ich habe bereits am Wochenende Kinder (bei Schicht und Nachtsystem) betreut, sowie Übernacht (bei evtl. Feiern) betreut. Sie können mit gutem Gewissen zur Arbeit gehen.

Wir sind eine kleine Gruppe von drei Tageskindern Fenja, Ryan und Hendrik (2 Jahre alt) und 1 Tagesmutter. Außerdem haben wir viele Freunde (Teilzeittageskinder) die uns mehrmals in Woche besuchen und mit uns spielen.

Als ich mit 16 Jahren meine Ausbildung angefangen habe, habe ich zwei Jahre lang täglich auf mein Patenkind aufgepasst. (Von 1/2 Jahr bis 2 1/2 Jahre - Zur Entlastung der Mutter) Ich habe langjährige Erfahrungen mit Säuglingen, Kindern und Jugendlichen. Während meines Studiums als Immobilienwirt habe ich bereits als Babysitter gearbeitet. Seit 1 1/2 Jahren bin ich angemeldete Tagesmutter bei der Tagespflegebörse und habe dort Kurse zur Kinderbetreuung erfolgreich absolviert. Außerdem habe ich erfolgreich einen Erste-Hilfe-Kurs für Säuglinge und Kleinkinder durchgeführt. Meine Wohnung wurde von der Tagespflegebörse überprüft und für kindersicher erklärt. Ich habe Erfahrungen mit Säuglingen (wenige Tage alt bis Kinder im Alter von 11 Jahren. Ich bin flexibel und kann mich schnell in neue Situationen und Menchen, vorallem Sprösslinge einfinden. Mir ist der Umgang mit Kindern durch meine jahrelange Arbeit mit den Tageskindern vertraut. Wir gehen täglich an die frische Luft, in den Park, zum Spielplatz oder fahren mit Laufrädern. In der Nähe ist ein großer Park und ein zwei Spielplätze. Meine Wohnung ist kindersicher, ich verfüge über einen Kinderstuhl, Wickelkommode, Kindertisch/Kinderstühle, Puky Lernlaufräder, Läufräder bis zum Alter von 5 Jahren. Eine Kinderküche in denen schon viele leckere Küchen gebacken wurden ist auch vorhanden. Die Kindern haben einen eigenen Schrank und viel Spielzeug. Eine große Holzeisenbahn mit Schienen, Brücken und Tunnel, Bausteine, Puppenspielzeug etc. Das können die Kinder gerne selbst im Kinderzimmer entdecken.

Vielleicht haben Sie Interesse uns kennenzulernen, per Telefon: 040 23545722 oder Email annika@tagesmutter-bramfeld.de lassen sich weitere Fragen schnell beantworten. Ich freue mich auf eine Nachricht von Ihnen,

Liebe Grüße
Annika Hendreich
 

Anhänge

  • IMG_1135_1_1.jpg
    IMG_1135_1_1.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 2
Oben