brauche Rat -  Tasche stinkt voll nach Zigarette.....

flussrose

hier und jetzt
Hallo,

habe bei ebay eine Dockers-Umhängetasche ersteigert. Nun kam das Teil heute per Post und als ich das Päckchen aufmachte, stach mir gleich ein sehr starker Zigarettengestank in die Nase. :kotz: Bin selbser Nichtraucher und mich ekelt der Gestank dermaßen an!

Ich habe die Tasche gleich eingeweicht und geschrubbt und anschließend in der Waschmaschine gewaschen. Danach mit Febrez behandelt, nun liegt sie auf dem Balkon zum auslüften.....aber sie stinkt immer noch!!! :shake

Was kann ich denn da jetzt noch machen. Brauche dringend einen Geheimtip!!!!

Danke und liebe Grüße
Katrin :preg


:love2 ET:01.09.04 :love2
 
E

Elchen

Guest
Ähem,sorry flussrose ich muss gerade lachen,vielleicht kann susanne Dir einen Tip geben,sie hat einen nicht riechenden Kleiderschrank :lhg

Ist nicht persönlich,bitte nicht persönlich nehmen......
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
nen tipp kann ich leider auch nicht hergeben *heul* der kleiderschrank riecht nach wie vor schei***

werd mir dann wohl nen neuen kaufen :-D
 
M

meusi

Guest
was man bei autos macht die nach zig. stinken
man stellt na packung kaffeebohnen rein
das hilft

leg dir paar bohnen rein..ne hand voll oder 2 mach die tasche zu und lass sie mal so liegen
den geruch von den bohnen bekommst sicher leichter raus


oder elchen legt sich rein.. ;D mit beuteln
 
Oben