nur so ;-) -  tattoo-thread

knöllchen

träumerin***
so, auf luckys wunsch hin ein foto, meines rückengemäldes :D
hab ich nich mal in einem user-profil was von einer tattowiererin gelesen?? mein bild is damals leider falsch gestochen worden( das originalbild hob ursprünglich das drival hervor-nicht die blume :nanana) ich möchte das gern noch ausbessern lassen, vielleicht kennt sich ja jmd aus??! ausserdem wär ich gespannt auf andre tattoos....zeigt was ihr habt :pfeif
ausserdem suche ich noch ein symbol, passend als hintergrund für den namen meines babys. ich dachte da an etwas, dass z.b. leben, stärke, glück, kraft, liebe oder ähnliches symbolisieren sollte. habt ihr da eine schöne idee? soll ja schließlich was besonderes sein :sonne
 

Anhänge

  • S8000364.jpg
    S8000364.jpg
    189,2 KB · Aufrufe: 452
U

User4

Guest
boah, das sieht schick aus! :applaus
Ich muß mal schauen, ob ich denn mal ein schönes Foto von meinen machen lassen kann...
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
dass ist ne gute idee ich zeichne seit 8 jahren an meinem tatoo dass ich über den kompletten rücken haben möchte aber es wird nicht fertig :whatever

kann ich mir ja inspiration holen :banane:
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
na, geht doch - dann hats mitm pic ja doch geklappt :applaus

sieht super aus :druecker

was für ne schrift willste denn für den namen nehmen?

hier noch ma kurz meine:
 

Anhänge

  • familie.jpg
    familie.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 389
  • katzenpfoten 18.12..jpg
    katzenpfoten 18.12..jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 388
  • tiger.jpg
    tiger.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 387

knöllchen

träumerin***
ne dezent-elegante evtl schön geschwungene schrift schwebt mir da so vor; soll eher schlichtschick sein-keine dicken aufdringlichen buchstaben...
soll ja auf´s handgelenk, d.h. sollte im fall auch von einer breitband-uhr oder /-armband versteckt werden können.. ... :pfeif
erst hatte ich einen sternenschweif als hintergrund im kopf, jetzt such ich aber vielleicht ein symbol, das etwas tiefgründiger is...
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
ich möchte gerne den namen meines sohnes entweder altgothischer schrift ich habe noch nicht die passende schriftform gefunden auf der wirbelsäule und rund herum komplette kreuz mit tribals :-D und nuancen wo ich mir noch nicht sicher bin was ich alles erlebt habe in bild aber bei den bildern bin ich mir noch nicht sicher
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
@ mysterium: da haste dir aber was vorgenommen :respekt
wenn es dann irgendwann mal fertig ist, dann wollen wir das auch sehen, wird sicher gut aussehen...

@ knöllchen: welche schrift willst du für die schrift nehmen?
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
oh sorry, hab i nich gesehen :pfeif
wenn du das aber mit ner uhr abdecken möchtest, dann muss das ja voll klein werden... (?)
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
die sehen ja ma schick aus
waren das vorlagen oder hast du die so nach deinen vorstellungen gezeichnet oder zeichnen lassen?
 

knöllchen

träumerin***
**autsch** genau die wirbelsäule entlang, seh ich richtig??? schön, deine unikate :] auf das brustfoto warten wir noch---natürlich nur das bildchen :pfeif :pfeif :pfeif
 

knöllchen

träumerin***
@lucky: es gibt seeeeehr breite armbänder und uhren :ausheck
aber ja du hast recht, im allgemein soll es recht klein und dezent bleiben. gut das santo ein kurzer name is :pfeif
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
ja, mit einem doppelnamen hätte es schlecht ausgesehen...

soll es denn ein pic werden und darin der name oder der name und was da neben?
 
U

User3

Guest
Schick, schick, schick! :druecker

Bin ich viel zu wehleidig zu... :zwinker:
 

knöllchen

träumerin***
mmh...da kann ich mich noch nich so entscheiden...erst dachte ich an ein hintergrundsymbol (wie z.b. der sternenhimmel) und drauf der name, aber ich muss mal sehn, was noch so alles für geistesblitze komm :whatever
 
Oben