nur so ;-) -  tattoo-thread

KikiE

Moderator
Teammitglied
was lange währt wird gut.
Im Juni letzen jahres hab ich angekündigt das ich noch eins will und seit Montag bin ich stolze besitzerin eines neuen Tattoos.
Ich bin total begeistert davon und das schöne Motiv mach auch die Schmerzen wieder wett die ich hatte als ich eine Std nach dem Stechen schon wieder arbeiten musste, was hieß 3 std in dem engen Schuh. Aber jetzt tut nix mehr weh
 

Anhänge

  • IMG_4530I.jpg
    IMG_4530I.jpg
    184,6 KB · Aufrufe: 100

KikiE

Moderator
Teammitglied
eigentlich ging es vom schmerz her, bis auf die Schattierungen an der linken fuss seite da hab ich mir dann doch überlegt ob der tattoowierer ein persönliches problem mit mir hat oder ob er einfach nur darauf steht anderen schmerzen zu zufügen
 

Sam Hain

Incubus
Hab heute auch mein neues Tat gekriegt, also die Umrisse. Ausgefüllt wirds in nem Monat. Ist der Name meiner Tochter mit Geburtsdatum, wird schön bunt, mit Schattierungen und sowas.
Wenn da noch n paar Ableger dazu kommen, werden die Tats für die Kids im gleichen Stil gemacht. Hab meinem Tätowierer schon angekündigt, dass der sich das Sterben in den nächsten ungefähr 10, 15 Jahren knicken soll, der soll ja alle Tats machen, die ich mir für meine neugeborenen Kids machen lass. :-D :-D :-D
 
D

die_andere_Mama

Guest
@KiKiE
Schönes Tattoo! Sehr schick und süss!

Hab auch ein (und bekenne mich hiermit auch zu den gestochenen) wenn auch sehr kleines tattoo über meinen Knöchel vor einigen Jahren machen lassen. Ich wollte seit jeher es immer ausarbeiten lassen und noch eine Ranke zum Zeichen des wachsens hinzufügen, hatte aber bisher keine Gelegenheit und die Zeit gefunden. Aber seit fast 10 jahren träger und hab es nie als "jugendsünde" abgetan, da es zwar sehr spontan, aber mit einer Message verbunden ist und mich daran erinnert, auch in schweren zeiten durchzuhalten und zu kämpfen.
 

Sala

Schokoholik
Ich hab am Oberschenkel drei verhunzte Sterne. Jugendsünde sag ich nur :pfeif
Soll schon ewig was richtiges drüber, aber es scheitert an der Motivsuche ich will ja nicht irgendwas.
Den Namen von meiner Maus will ich auch noch, aber da weiß ich noch nicht genau wohin. *seufz*
 
Oben