Tattooentfernung - Kosten, Preise und Methoden

Redaktion

Redaktion EF
Tattoos werden vielfach in jungen Jahren gestochen. In dieser Zeit will man seinem derzeitigen Partner ewige Liebe schwören und lässt dessen Initialen in die Haut tätowieren. Rote Rosen am Oberarm oder kleine Delphine an den Knöcheln können ebenfalls sehr schön aussehen und werden mitunter sogar als Kult angesehen. Doch egal ob Kult, Übermut oder Bierlaune, nach einigen Jahren sind viele Tattoos nicht mehr schön oder entsprechen einfach nicht mehr der Zeit. Die Geliebte beispielsweise ist bereits mit einem anderen Mann verheiratet oder die ehemals kleine Rose auf dem Oberarm ist zu einer riesigen Blume mutiert. In diesen Fällen ist eine Tattooentfernung notwendig. Diese kann deutschlandweit genutzt werden, so dass man Angebote für die Tattooentfernung sowohl in Hannover wie auch in Dresden findet. Auch in Dortmund und in Hamburg wird die Tattooentfernung angeboten. Die Tattooentfernung wird dabei in der Regel mit einem Laser vorgenommen, so dass Patienten nachfolgend tattoofree sind. Ebenso wie bei der Haarentfernung mit Laser werden auch bei der Tattooentfernung in Berlin oder Essen die oberen Hautschichten nach und nach abgetragen. So kann das Tattoo wirklich vollumfänglich entfernt werden, so dass es später nicht mehr sichtbar ist. So können auch frühere Jugendsünden einfach entfernt werden.

Weiterlesen:
Tattooentfernung
 

Juergen99

Mitglied
Also wenn ich mir mal ein Tatto stechen lassen sollte dann würde ich das sicherlich nicht mehr abschwaffen wollen. Also vorher genau überlegen ob man eins haben will und wie man es haben will sonst bringt dass nur unnötige Kosten zustande.


Grüße,
Juergen
 

Ziege81

Neues Mitglied
Eine Freundin hat sich eins entfernen lassen. Sie hat einige Sitzungen gebraucht und es war verdammt teuer UND schmerzhaft. Letztendlich ist auch nicht alles gut wegzubekommen. Man sah die Farben noch immer blass auf der Haut. Sie hat auch verschiedene Methoden ausprobiert und meinte nachher noch, dass sie nieeee wieder sowas machen würde. Die Narben sieht man übrigens auch.
 
Meine Freundin hat sich vor zwei Jahren auch ihr tattoo entfernen lassen. Tat sau weh und narben hat sie jetzt auch davon.... dann lieber ein schöne Coverup :)
 
Oben