Tausche"Blaue Wunder" Ildikò von Kürthy

knöllchen

träumerin***
Hallo! :fam6
Mein Herzallerliebster hats gut gemeint und wollte mir dieser Jahr ein Buch von einer meiner Lieblingsautoren zu Weihnachten schenken.
ABER: ich habs leider schon....
Es geht dabei um das Taschenbuch "Blaue Wunder" von Ildikò von Kürthy.
Taschenbuch Blaue Wunder
Ich schreib mal kurz den Text der Rückseite ab:

"Abserviert! Dabei hatte Elli gedacht, jetzt sei endlich mal alles in Ordnung in ihrem Leben. Und dann so was_ Der Mann ihres Lebens wird in vier Wochen die Stadt verlassen-mit seiner Verlobten! Ein Monat Zeit, alles zu tun, um die große Liebe zurückzuerobern_ Rivalin beschatten, Strip-Kurs besuchen, Fettverbrennung ankurbeln, Blaues Wunder erleben..."

Hätte denn jemand interesse und vielleicht ein tolles Buch, am besten natürlich von dieser Autorin, im einwandfreien Zustand zum tauschen?

Oder weiß vielleicht jemand wo ich das Buch noch tauschen könnte, mein schusseliger Freund hat nämlich den Kassenzettel nich mehr... :whatever


Liebe Grüße! :sonne
 
Oben