1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Teddybär wie lange?

Die Pubertät beginnt zwischen dem elften und vierzehnten Lebensjahr und ist die entscheidendste aber auch die sensibelste Phase in der Entwicklung. Was haben Sie mit Ihrem Kind erlebt? Wo kommen Sie nicht weiter? Stichworte: Jungen, Mädchen, Ernährung, Verlauf, Jugendliche, Aufklärung und Vorpubertät.

Dieses Thema im Forum "Pubertät bei Jungen + Mädchen" wurde erstellt von MoniGe37, 27 August 2017.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. MoniGe37

MoniGe37 Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Mein Sohn ist fast 13 Jahre alt und schläft noch mit seinem Teddy im Arm. Ist finde es süß, doch meine Mutter meint er wäre doch zu alt dafür und er soll ihn wegwerfen. Sie hat damals meinen Teddy eines Tages auch einfach verschwinden lassen. Haben euere Kinder ein Kuscheltier bzw. wie lange hatten sie ein Kuscheltier?

2. Sara84

Sara84 Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Mein Sohn ist auch13 und hat noch einige Kuscheltiere in seinem Zimmer und in seinen Bett liegt auch noch ein Teddy. Finde ich doch ganz normal.

Diese Seite empfehlen