Hilfe! - Teilnehmer für meine Bachelorarbeit zum Thema Rollenbilder gesucht

Fragen zu unseren Foren und zur Bedienung können Sie hier stellen. Wir und andere Mitglieder helfen Ihnen gerne! Neuigkeiten finden Sie hier ebenso. Wenn Sie eine Idee zur Mit-Gestaltung von elternforen.com haben, Vorschläge machen möchten oder Kritik loswerden wollen, dann schreiben Sie hier.

Dieses Thema im Forum "News + Mitgliederbetreuung" wurde erstellt von Katrina287, 4 September 2019.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Katrina287

Katrina287 Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen :)

Ich suche im Rahmen meiner Bachelorarbeit Teilnehmer für eine Onlineumfrage zum Thema "Traditionelle und moderne Rollenbilder und wie diese Entscheidungen von Eltern hinsichtlich Elternzeit beeinflussen". Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn der bzw. die ein oder andere daran teilnehmen würde. Wichtig ist, dass ihr ein Kind im Alter von 0 bis 5 Jahren habt. Die Beantwortung dauert max. 10min.

Bei Fragen könnt ihr euch natürlich direkt an mich wenden und ich gebe auch gerne im Nachhinein Auskunft über die Ergebnisse.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Die Umfrage findet ihr unter:
    Code:
    https://www.soscisurvey.de/Rollenbilder_Eltern/

Evamaria gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden