Telekom T-Net-Box!

P

papalagi

Guest
Wir haben im Dezember 2005 unseren Tarif umstellen lassen und seit dem eine super sinnvolle T-Netbox... die aber irrsinnigerwiese ja nicht wirklich aktiviert ist, aber immer VOR uns abnimmt, wenn wir nicht schnell genug sind!
Und den lieben Freunden und Bekannten erzählt, dass hier die T-Net Box ist die aber leider net aktiv ist.... ist doch nett oder?

Wir haben jetzt schon 3 mal bei der T-Net Box Hotline angerufen und bekamen immer wieder versprochen innerhalb von 24 Stunden wäre die deaktiviert, also würde auch nicht mehr anspringen.
Tja, entweder hat diese Box ein Eigenleben und macht wass se will oder die sind einfach zu bescheuert!

Heute haben wir dann beim Störungsdiest angerufen und das jetzt als Störung registrieren lassen, die geben das jetzt weiter an die Diagnose... was immer das auch ist. :shake
Und dann sollte das wieder mal innerhalb von 24 Stunden behoben sein.
Ich weiß ja nicht, wie lange bei denen 24 Stunden sind... bei mir wäre das nur einen Tag lang.

Eine Chance haben sie noch.... dann sind wir weg.

Kabel Deutschland soll sehr günstig sein... oder eben andere.
T-Com ist nicht das Universum.... :evil:
 
U

User2

Guest
Also ich deaktiviere/aktiviere meine T Net Box selbst von meinem Telefon aus und kann auch alles andere darüber selbst konfigurieren.

Geht das bei euch nicht? ?(
 
P

papalagi

Guest
dazu müsten wir sie ja erst mal aktivieren...

das ist ja der Irrsinn, da geht immer die NICHT aktive T-Net Box ran! :rofl


Und dazu müssten wir uns erst mal die Gebrauchsanweisung für diese T-Net-Box besorgen.


Wir haben da einen Service untergeschoben bekommen den wir SO nicht bestellt haben!


Ich habe dazu gerade mal etwas gegoogelt:

http://www.usenetnews.de/artikel_110052.htm

die sollen das Ding gefälligst ganz abschalten, wir wollen das nicht.
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Wir haben auch so ne blöde Box.
Weiß nicht wirklich was ich davon halten soll.
Immer wenn eine Nachricht aufgesprochen wird, erscheint ein Briefumschlag im Fenster.
Nur leider erscheint es nicht immer und man erfährt nicht ob nun eine Nachricht drauf ist oder nicht.
Haben sich schon Leute beschwert, weil wir nicht zurückgerufen haben. :wand
 
P

papalagi

Guest
aaalso die Störungsstelle hat das jetzt endlichgecheckt!!!


Sie ist AUS, WEG, ABGESCHALTET!!!! :geb7 :geb7 :geb7 :geb7

nach 4 Anläufen hat es die Telekom endlich geschafft diese blöde Box so zu deaktivieren, dass sie nicht mehr angeht!

:geb6
 
S

Seegirl

Guest
:ironie:Ein Hoch auf die Technik und das wir Menschen sie beherrschen... :geb6
 
Oben