Info -  Termin für ADS-Chat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cordu

Namhaftes Mitglied
Bei einer Umfrage vor einiger Zeit haben doch einige User ihr Interesse an einem ADS-Chat bekundet. Deshalb hab ich jetzt mal einen Tag und eine Uhrzeit festgelegtl

Der Chat ist immer montags ab 20:30 Uhr. Das erste Mal nach der Pause am 11.06.07.

Es sind alle Betroffenen, Eltern von betroffenen Kindern und Interessierten herzlich dazu eingeladen.

Ich hoffe auf rege Beteiligung.

LG :bye:Cordu
 

Sanni

Namhaftes Mitglied
Hey, das muss ich mir gleich in den Kalender eintragen.
Hoffendlich "verschlaf" ich das nicht :zwinker:
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Es wäre dann wieder ADS-Chat-Time.

Ich hoffe das mein Laptop mich nicht wieder im Stich lässt.
Letzte Woche konnte ich zwar lesen was geschrieben wurde aber irgendwie kam das was ich geschrieben habe nicht so richtig an.

LG :bye: Cordu
 

Nina 74

~ Und nu' ?~
Wenn ich mal richtig lesen würde, hätte ich gesehen, dass wieder ADS-Chat ist :schiel
Ja, so ist das mit der Schusseligkeit :shake
Aber nachdem Urlaub dann wieder! :-D
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Hallo Betty,

leider hats mit dem Chat nicht so geklappt.
Ich bin ab ca. 21 Uhr meist nicht mehr ansprechbar weil ich schon hundemüde bin. Die paar Mal die ich da war war ich alleine auf weiter Flur.

Wenn du möchest könnte man ja nochmal eine Umfrage machen ob sonst noch jemand Interesse hat und wann man sich dann im Chatroom treffen kann.

LG :bye: Cordu
 

lilly7022

Ich wohne hier
Das problem ist, ob ich es eben nicht wieder vergessen und auch schaffe. Aber gestern hat's echt mal geklappt. Vielleicht nächste Woche ein neuer Versuch???
 

lilly7022

Ich wohne hier
Na das ist doch nett! :sonne Es gibt nur einen kleinen Haken: Wenn ich den PC nicht anhabe und/oder nicht in der Nähe bin, nützt alles Erinnern nichts. :schuettel Es kann also durchaus passieren, daß ich bis 9 mit meiner Kleinen kämpfe, daß sie schläft. Deshalb habe ich ja letzte Woche auch so lange gewartet. Ich habe gehofft, daß irgendeine irgendwie verhindert ist und später kommt. Wie immer, bei Mütter-Stammtischen. :-D
 

Betty

Aktives Mitglied
Original von lilly7022
Na das ist doch nett! :sonne Es gibt nur einen kleinen Haken: Wenn ich den PC nicht anhabe und/oder nicht in der Nähe bin, nützt alles Erinnern nichts. :schuettel Es kann also durchaus passieren, daß ich bis 9 mit meiner Kleinen kämpfe, daß sie schläft. Deshalb habe ich ja letzte Woche auch so lange gewartet. Ich habe gehofft, daß irgendeine irgendwie verhindert ist und später kommt. Wie immer, bei Mütter-Stammtischen. :-D

dann stell die Erinnerungsfunktion deines handys ein *lach*

ich schau einfach mal rein...und warte auf dich grins

wünsche ein Happy weekend :)
 

Betty

Aktives Mitglied
na toll...da möchte ich in den Chat und komm nicht rein ?(

muß ich mich da extra für anmelden??

ne Betty exestiert da bereits, das bin aber nicht ich :shake
 

Betty

Aktives Mitglied
Original von Betty
na toll...da möchte ich in den Chat und komm nicht rein ?(

muß ich mich da extra für anmelden??

ne Betty exestiert da bereits, das bin aber nicht ich :shake

ich bin drinnen als Betty_lev
@ lilli schick die Kinder ins Bett...ich warte auf dich!!! :bye:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben