Traurig -  Test Negativ

böser-engel

Nervenfrack zur zeit
:(Huhu
Hab heute nen Test gemacht 5 Tage früher als die mens kommen sollte, Nu hab ich ehrlich kein Lust mehr zu warten. Er war negativ. Naja der nächste Zyklus kommt.Aber eins weiss ich nie wieder mach ich mir son Kopp entweder klappts oder nicht. Ich bin so sauer auf mich selbst. Hab gedacht beim ersten mal klappts aber nö naja.

Mfg böser-engel
 

kalinka

Aktives Mitglied
Lass den Kopf nicht hängen, je mehr stress du dir selber machst, desto mehr wehrt sich der Körper gegen deinen Willen.

mit deinen 24 Jahren hast du doch noch alle Zeit der Welt.

Ich drück dir die Daumen, dass es bald klappen wird!

mfg. Kalinka
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
5 Tage vor NMT ist doch viel zu früh, um zu testen :nudelholz Will Dir keine falsche Hoffnung machen, aber auf das Ergebnis würde ich mich nicht verlassen. Miss am NMT noch mal, falls die Mens bis dahin noch nicht da ist.

Aber Deine Einstellung find ich gut, hoffentlich hälst Du's durch :-D
 

böser-engel

Nervenfrack zur zeit
Ich weiss das zu früh ist nur nun bin ich sauer über mich selbst grummel. Es ist ja so das wir renovieren und so, und deswegen dachte ich bevor ich das evtl, was ja nun nicht ist kind gefährte machste schnell einen. Ich konzentrier mich erstmal drauf zu renovieren und mein Auto fertig zu machen und mich auf andere Dinge zu beschränken. Hoffentlich gelingt mir das. Und nun bin ich sauer auf mich selbst das ich den Test jetzt schon gemacht hab Grummel.

böser-engel
 

mellipop

***Jungsmami***
Ach engelchen,

:troest :troest

versteh dich shcon...habe vor ca. 1,5 wochen auhc einen test gemacht, obwohl ich schon vorher wusste, dass dieser negativ ist. man kann halt ncht anders....

oh mann ich habe dies jahr auch shcon mehrere test mitgemacht....man weiß ja ncie...hätte ja sien könn :-D

dich mal :maldrueck :maldrueck
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Das ist ja schade, aber weiter gehts!

Naja man sollte nicht sagen das man mit 24 noch alle Zeit der Welt hat! Habe ich auch gedacht und musste 2 Jahre warten bis es geklappt hatte!
 
P

Poldine

Guest
hey engel, kopp hoch!! ich konnts damals auch nciht abwarten und hab schon 3-4tage bevor überhaupt die regel kommen sollte getestet - und nüscht wars , test negativ. da war ich auch gefrustet obwohl mir mein menschenverstand sagt, ey das kann doch überhauptnoch gar nicht nachgwiesen werden. so am 1. tag wo die regel kommen sollte hab ich morgens nochmal getestet und zuerst hab ich wieder nüscht gesehen und dann nochmal beim genauhingucken bei GAAAANZ viel licht - auf einmal war da doch tatsächlich ein hauch von strich!!!!!! cool wa? also, was ich sagen will, es ist noch nichts verloren und wenn du trotzdem nicht schwanger bist, dann weiter probieren!!!

:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

böser-engel

Nervenfrack zur zeit
Huhu
Ihr lieben ich danke euch ganz herzlich. Wie gesagt werd mich erstmal anerderweitig beschäftigen, am Monntag weiss ich dann wohl evtl. mehr da sollte eigentlich meine mens kommen.

lasst euch :kisses

böser-engel
 

Cancro

Aktives Mitglied
Ich hab auch ne Woche vorher schon ein Test gemacht und der war negativ.
Eine Woche später hatte ich schon das erste Ultraschallfoto, von einem Pünktchen, das jetzt acht Monate alt ist und mir schon fleißig um die Füße krabbelt.

Kopf hoch! :troest
 

böser-engel

Nervenfrack zur zeit
Satz mit x dat war wohl Nix. Heute 2 Tage zu früh kam meine Mens. Grummel also auf den nächsten Zyklus.

böser-engel
 

mellipop

***Jungsmami***
Hallo Böser-Engel,

dann auf ein neues...drück dir die daumen :druecker :druecker

und denk dran...den nächsten test net zu früh machen :troest

liebe grüße
mellipop
:geb4
 

böser-engel

Nervenfrack zur zeit
Lach jap aber irgendwie will sie nu nicht mehr. hat wieder aufgehört na mal abwarten was heute noch so passiert oder morgen. Der weibliche Körper denn werd ich nie verstehen.
 
S

S.v.e.n.j.a

Guest
:troest Engel, ich weiß so gut wie du dich fühlst, mir gehts ja grad ganz genau so, bzw. ging es. Ich war auch drauf fixiert, dass es direkt klappen MUSS beim ersten Versuch, und nachdem alle Tests dann negativ waren hatte ich nen richtigen Hals auf mich, weil ich so überreagiert habe und meine Erwartungen deckenhoch hingen.

Jetzt, nach dem Test hab ich mir auch vorgenommen, es erstmal relaxed anzugehen, und die Warterei auf meinen Zyklus nervt zwar, aber sie macht mich nicht mehr krank.

Du hast zumindest das Glück, dass du deine Mens nun schon hast, und es bei euch weitergehen kann. Ich bin jetzt schon 15 Tage drüber und es tut sich nix :shake
 
Oben