nur so ;-) -  the L word

L

littleangel

Guest
hallo ihr lieben...

hm..wird bestimmt ein heisses thema werden ..lol..The L Word

was denkt ihr so darüber..es sollen ja heisse scenen übern bildschirm laufen ;D

wer schaut sich das an und wer denkt absoluter schrott??

ich habe nix gegen homosexuelle und auch nicht wenn sie sich in der öffentlichkeint küssen und knuddeln usw...
aber in brokeback mountain fand ich einige scenen doch trotz meiner rieeeeeeeeeeeeeeeesen tolleranz etwas gewöhnungsbedürftig :-D obwohl es sonst ein klasse film war.

lg andrea
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Es gibt doch schon eine Serie wo es um homosexualität unter Männern geht auf Pro7. Den Namen der Serie weis ich jetzt allerdings nicht. Ich zapp da Nachts ab und an mal rein.

Ich denke ob es schrot ist oder ob man es sich wirklcih anscheuen kann, kann man erst beurteilen, sobald der erste teil läuft. Anscheuen werde ich es mir sicherlich mal. Aber entscheiden ob ich es gut oder schlecht finde kann ich natürlich erst hinterher.
 

mia29

at worlds end
"queer as folk" heisst die serie, die du meinst illona

mir ist es egal, ob jemand homo oder hetero ist. aber ob ich mir die serie ansehe weiss ich noch nicht. im moment schiessen ja neue serien wie pilze aus dem boden und grade diese versuchen auf den "sex and the city" zug aufzuspringen. von meinen lieblingen in "desperate housewifes" mal abgesehn.

ich kuck mir das vielleicht mal an. aber eigentlich kann ich mir filmen und serien ohne männliche hauptrollen nicht so viel anfangen, bin ja auch hetero...
brokeback mountain hab ich mir auch nicht angekuckt, weil mir da die weibliche hauptrolle gefehlt hat, also ein flim wo es ausschliesslich um eine männerbeziehung geht, find ich nicht so prickelnd
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Mia ja genau so heist die Serie.

Heute fängt ja The L Word an mal schauen ob es was taugt oder unsinn ist.
 
Oben