Tintenherz -Der Film-

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Hallöle,
heute war ich mit Sohni in Tintenherz.

Ich muss sagen, eine schöne Verfilmung des 1. Bandes der Triologie. Natürlich (wie so oft bei Verfilmungen) fehlt ein Teil der Geschichte.

Sehr schön fand ich auch das Ende , was allerdings nichts mit dem Buch gemein hat u. wahrscheinlich nur für den Film so gemacht wurde um diesen "abschließend" wirken zu lassen.

Alles in allem sehr gelungen u. empfehlenswert!!!! Schöne Effekt u. klasse Darsteller!
 
M

Mella83

Guest
Huhu!

Na da bin ich dann aber mal gespannt!
ICh bin gerade dabei das Buch zu lesen und meine Mutter und ich wollen dann auch in den Film.
Bin schon ganz aufgeregt und bisher finde ich das Buch einfach nur Klasse! Obwohl ich erst 100Seiten verschlungen habe!

mella
 
U

UserC

Guest
ich will auch :-D

werd mcih aber wahrscheinlich bis nach weihnachten gedulden müssen - zu viel stress :crying
 
Oben