Frage -  Tipps für billigen Urlaub???

T

tosa

Guest
Hallo an alle Familien,

ich bräuchte dringend Rat! Wir sind 4 Personen und wollen es nun nach 2 Jahren ohne Urlaub endlich mal wieder schaffen ein paar Tage weg zu fahren.
Das Problem ist nur...es darf nicht soviel kosten.
Würden ganz gerne an die Ostsee, weil die Kids gerne mal ans Meer wollen.

Wer hat gute Adressen für billigen Urlaub? Privatunterkünfte oder so, Ferienwohnung oder -haus?

Sind für alles offen, Vorschläge und Ideen jeder art sind willkommen. Eventuell auch Urlaub in einer anderen schönen Region.

Vielen Dank im voraus!

tosa
 

bluejaniblue

Mitglied
Hallo Tosa!

kann dir leider keine gezielten angaben geben aber schau doch mal bei www.holidaycheck.de da kannst du genaue angaben machen und bekommst preisvergleiche vielleicht hilft dir das weiter!

LG Janine :sonne
 

dreamteam1971

Aktives Mitglied
Hi Tosa, wir haben unseren Urlaub geplant auf einem Campingplatz in Frankreich, direkt am Meer an der spanischen Grenze. Wir sind auch keine "Camper", daher haben wir ein "Mobilehome" gemietet. Ist echt spottbillig für vier Personen nicht mal 500 € für zwei Wochen, allerdings Selbstversorger. Schau doch mal im Internet bei deutschen Veranstaltern, sind jedoch recht teuer. Wenn du weißt, welcher Campingplatz in Frage kommt, ist es billiger über andere Anbieter zu buchen. Der Standard ist meist der gleiche.
Liebe Grüße
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Frag mal hier nach:

Heidi und Frank Steffen
Friedensplatz 9
18556 Wiek / Rügen

038391- 70321

das sind entfernte Verwandte von uns, wir waren dieses Jahr dort in den Flitterwochen.
Sag einen schönen Gruß von den Wischkonys aus Stuttgart( Elke u. Mathias)
ist wunderschön da!!und nich so teuer
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Mein Freund hat sich da ne Ferienwohnung gekauft, die er Euch für nen Spottpreis überlassen würde. Ruf den mal an und bezieh Dich auf mich: 02224-8603
 
Oben