Tischgeschirrspüler

Cancro

Aktives Mitglied
Ich finde das rentiert sich nur, wenn wirklich kein Platz für ne große ist und sie nur selten genutzt wird.
Sonst verbrauchen die Meisten zu viel Energie, oder man muss dann ne richtig Gute nehmen, so eine für die Gastronomie und die sind dann richtig teuer in der Anschaffung.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Lohnt sich nicht wirklich. meine Schwester ein 1 personen-Haushalt hatte sich mal so eine gekauft aber da hat kaum was reingepasst und größere teller Pastateller und auch Töpfe musste sie dann doch wieder mit der Hand abwaschen.
Im nachhinein hat sie sich dann wider eine normale Spühlmaschiene gekauft eine etwas kleinere als normal.
 

lilly7022

Ich wohne hier
Allgemein heißt es, daß die sich wirklich nicht lohnen im Vergleich zu "normalen" Spülmaschinen. Zu hoher Energie- und Wasserverbrauch und - wie Ilona schon schreibt - man kriegt wohl wirklich nicht viel rein. Dann kann man auch gleich abwaschen.


Aber Birgit, ich dachte immer, Du bist verheiratet?! Wozu brauchst du denn da eine Spülmaschine, die wertvollen Platz in der Küche und elektrische Energie verschwendet? :lhg
 
Oben