Idee/Tipp -  Tischunterlagen !

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Halli Hallo!

Ich wollte für die Familie Tischunterlagen machen.
Wir haben 3 Foto´s wo Savina sssoooo schön Spagethi ist und die wollte ich ausdrucken, dann noch irgendwas (aber was ?????) rundherum und auf der Rückseite irgenwas schönes neutrales. Dann das ganze einlaminieren und verschenken.

Hat jemand noch Tipps was ich noch drauf machen kann ?
 
L

liuna

Guest
Wir haben solche Sette zu Wheinachten gemacht. Liuna hat mit Wasserfarben gemalt und dann haben wir es laminiert...Du könntest sie ja etwas kritzeln lassen mit Wasserfarben wird es nämlich sehr schön und dann kannst du die Fotos drauf kleben....
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von liuna
Wir haben solche Sette zu Wheinachten gemacht. Liuna hat mit Wasserfarben gemalt und dann haben wir es laminiert...Du könntest sie ja etwas kritzeln lassen mit Wasserfarben wird es nämlich sehr schön und dann kannst du die Fotos drauf kleben....

Das ist ´ne gute Idee. Geht das auch mit Fingerfarbe, die hab ich nämlich noch hier.
Fingerabdrücke will ich nicht machen, da so was ähnliches der Cousin von Savina schon hatte.
 
L

liuna

Guest
Ich denke das geht auch mit Fingerfarben, warum auch nicht? Was ich einfach gemacht habe, ich habe Liuna mit den Farben geholfen, denn sonst wären die Bilder alle braun geworden, weil Liuna normalerweise die Farben vermischt und vermanscht, bis alles verfliesst und es wird braun :-D
 
Oben