nur so ;-) -  Tizi´s erster Besuch im Freibad!

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Es war so ein wunderschöner Nachmittag!!!!

Mit Marco im Wasser


Mit Mama im Wasser


Ich halt mich lieber bei Marco fest


Irgendwie bischen unsicher


Nochmal mit Mama


Ja bitte?


einmal trocknen bitte:


Das wars! :]
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Tolle Bilder!!!!! :respekt

Ist ja echt megasüß!!!!

:applaus :druecker :applaus :druecker :applaus :druecker
 

eva.m.p

Pause
das sieht nach richtig viel spaß aus! :applaus

das tuch für den kopf ist gut, das geht nicht so leicht runter wie ne mütze, ist das was spezielles oder einfach ein ganz normales tuch? :sonne

tizis augen sind einfach... :inlove

und ich dachte man könne vielleicht an dir schon ein bäuchlein bewundern, aber ist ja nicht mit drauf ;D
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Eva, ich dachte, den Anblick erspar ich mir und somit hab ich Marco verboten meine Figur untenrum zu knipsen ;-)
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
Also deine jungs sind echt der hammer, super süß sind die beiden. und die mama ist auch voll hübsch. Ganz tolle fotos, wirklich!!!
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ach schöne Fotos, hat siche rSPaß gemacht, ich dachte aber auch ich darf deinen Bauch bewundern :preg
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
huj galaxie, das sieht edcht nach viel spaß aus!

und du bist eine stralende schwangere! :applaus
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Die Bauchbilder kommen schon noch! Im Moment sieht der Bauch eher wie so was übrig gebliebenes von der letzten SS aus. Die Leute haben ganz schön blöd geguckt... irgendwie. Aber mir gings gestern so gut, weil ich das so genossen hab, dass es mir rechts und links am A... vorbei gegangen ist :-D
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Hute gehen wir auch,
*freu*

Du sag mal hat er das Tuch freiwillig aufm Kopf gelassen?
LG
derya
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ja daby, das Tuch lässt er auf dem Kopf, weil er kriegt das gar nicht ab, während er mir jede Kappe und Mütze runterzieht....
 
L

liuna

Guest
Hach ist der süss!!! Ich gehe mit Liuna jeden Tag an den See baden, etwas anderes kann ich gar nicht unternhemen im moment und die Freude ist so gross!!!
 
Oben