Tizi

Susanne

Namhaftes Mitglied
par_0950.gif


Lieber Tizian, ich wünsch dir alles, alles Gute und Liebe zu Deinem allerersten Geburtstag.
Bleib so süß, dann liegt Dir die Frauenwelt zu Füßen ehe Du bist 10 zählen kannst ;D.


party17.gif

par_0950.gif
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
d025.gif
d025.gif
d025.gif
d025.gif
d025.gif
d025.gif


Auch von mir alles alles Liebe zu Deinem ersten Geburtstag! :maldrueck

Jetzt muß die Mama bestimmt ganz viel an die Zeit vor einem Jahr denken ;D, ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, hoffentlich schönes Wetter :sonne und natürlich ganz tolle Geschenke :gap


h075.gif
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Freu mich wahnsinnig über diesen Thread, das ist total lieb von euch :maldrueck

Ich stürz mich jetzt ins Geburtstagschaos, das gesungene Happy birthday meinerseits heute früh fand Tizi-Strizi äußerst amüsant :-D

Ich berichte heut abend, wie´s war!

Danke nochmal an euch!!!
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hallo,
ich wünsche dem Kleinen süßen Tizi auch alles liebe und gute....... :sonne

und der Mama nicht so viel Geburtstags stress. :maldrueck
 

uschi

auf neuen Wegen
:sonneHappy Birthday zum allerersten Geburtstag :sonne

Einen tollen Tag , viele kleine Geschenke und einen "Stressfreien Tag" für Mami

Gruß Uschi :winken:
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Danke nochmals für eure lieben Glückwünsche :maldrueck

Der gestrige Tag war wirklich super, aber auch anstrengend (und abgesehen von den üblichen Familienstreitereien *g*). Gottseidank hatten wir Glück mit dem Wetter und konnten den ganzen Tag im Garten feiern. Tizi war völlig irritiert von den vielen Leuten und von den Geschenken. Im Moment beschäftigt er sich grad mit Kartons und Geschenkpapier ;-)

Bilder folgen!

Liebe Grüße an alle!
 
P

papalagi

Guest
:-Dvon mir auch noch nachträglich alles Liebe und Gute für deinen kleinen Tizi... :love1

Ich hoffe du hast ihm diesen Thread gezeigt. :chinese


LG
Bea
 
S

sunflower

Guest
Von mir auch

Herzlichen Glückwunsch

nachträglich

Ich wünsche dem kleinen Tizian ein neues spannendes Jahr voller :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne

Biggi
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Danke euch :maldrueck

Bea, logo hat er das gesehen... seine Reaktion: Einmal kräftig auf die Tastatur gedroschen.... :-D
 
Oben