nur so ;-) -  Top 8 der meist gehassten Hausarbeiten

Was macht ihr nicht gerne?

  • Kochen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fenster putzen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bügeln

    Stimmen: 0 0,0%
  • Saugen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Badezimmer putzen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wischen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wäsche waschen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    46
U

User2

Guest
Ich glaube jeder hat so seine Lieblingsaufgaben im Haushalt und andere Sachen, die man nur sehr ungern macht.
Ich hasse bügeln und Fenster putzen, dafür putz ich aber verdammt gerne das Badezimmer :gap

Wie ist das bei euch, was macht ihr nicht gerne? Ihr habt 2 Stimmen in der Umfrage, ich denke ich hab die wichtigesten Sachen aufgezählt, bin gespannt... :-D
 
P

papalagi

Guest
Bügeln hasse ich auch.... wer das erfunden hat.... :shake


Ich mag auch nicht gerne abstauben... :uebel


Saugen mache ich dafür um so gerner. :-D
 

cassupaya

Aktives Mitglied
Ich hasse alles was mit Küche zu tun hat :wand,ausser Kochen

Fensterputzen und Gläser spülen ist meine Leidenschaft(da ist das Ergebnis so
gut sichtbar) :-D
 

Romilly

Namhaftes Mitglied
Ich kann bügeln und abstauben absolut nicht leiden.
Bei der Abstimmung habe ich nur bügeln geklickt. Habe zu spät gelesen, daß man zwei Stimmen hat. :(
 

tm_mausi

KleineMutti
also ich hasse fenster putzen und wischen. fenster putzen bringt bei uns mal gar nix, da der krümel ständig mit seinen fingern dagegen patscht, was er sich von der katze abgeguckt hat, die "klopft" nämlich mit ihren dreckigen pfoten wenn sie rein will.
und wischen finde ich schrecklich aufgrund meiner langen haare die immer im lappen hängen, ganz furchtbar!

alles andere macht mir nix aus, bügeln tu ich abends mit nem schönen film, staubwischen geht ja nun dank staubexpress im nu und saugen, naja unser krümel liebt den staubsauger. er räumt extra die erde aus dem blumentopf und rennt dann zum sauger, nur damit ich ihn endlich anschmeiße. sobald er ihn selber halten kann, bin ich das los :rofl

lg
mausi
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich hasse BÜGELN und WÄSCHE MACHEN!

Ich meine das Wäsche waschen ist ja nicht so schlimm, aber vorher zusammensuchen, in jede Tasche reinschauen, dann aufhängen/abhängen, zusammenlegen, in den Schrank reinräumen. Dann sehen das im Schrank mal wieder Chaos herrscht weil der Herr das untere T-Shirt anziehen wollte, also da noch flink nochmal alles in Ordnung bringen.
Dann ist alles geschafft und ich schau in 1-2 Tagen wieder ins Bad und da liegt wieder ein Berg von Wäsche, dann könnte ich echt :kotz:

Bügeln mach ich nicht gerne und auch seltener, wenn mal was nicht gebügelt ist muß Danny sich´s halt selbst bügeln :gap
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ach so, seit ich das Microfasertuch habe macht mir Fensterputzen gar nichts mehr aus.
Ist total einfach und geht Ruck-Zuck! ;D
 
U

User 5

Guest
Obwohl wir rieeesige fenster haben putze ich die gerne, staubwishcen und staubsaugen macht mir auch nix....


Aber ich HASSE bügeln und Badezimmerputzen.... :evil:
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Hallo,
ich hasse Fenster putzen,die sind so groß und es sind so viele.
Ebenso staubwischen,mein Mann und seine Lego Technik Autos,ständig muß man alles zur Seite räumen. :shake

Alles andere finde ich nicht schlimm.


Schönen Gruss,Steffi :winken:
 
E

Elfe66

Guest
Das schlimmste ist Fenster putzen, denn wir haben so viele und so große und auch noch mit Sprossen :crying

Aber gleich danach kommt Bügeln, das hasse ich auch!
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Ich mag Putzen im Allgemeinen überhaupt nicht :shake (und das als angehende Hauswirtschafterin -vielleicht- ).

Kochen mag ich sehr gerne wenn ich Zeit dazu habe. Also am Sonntag kann ich mich in der Küche austoben.

Bügeln hingegen ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen, wenn man nur die Wäsche nicht vorher auch noch waschen und trocknen müsste.

LG :bye: Cordu
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich hasse Bügeln udn Staubwischen wie die Pest. ich kaufe mnir auch meistens sachen die nicht gebügelt werden müssen udn Martin bügelt seine Hemden alleine. Was ich wahnsinnig gerne mache ist wäsche waschen und alles was damit zu tun hat, cih liebe den Geruch von frisch gewaschener Wäsche udn was ich auch gerne mache ist Fenster putzen. Allerdings mache ich das noch nach dem alten Systhem mit Wischer und Lederlappen.
Alex seine Fingerabdrücke an der balkontür mache ich immer schnell mit Glasreiniger weg.
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Ilona wir wären das perfekt Team.

Du wäscht die Wäsche und ich bügle sie.

Könntest du nicht hier in die Gegend ziehen?

LG :bye:Cordu
 

EA 80

*is back*
Am meisten hasse ich das Fensterputzen, gefolgt vom Bügeln, das ist immer soviel Arbeit und echt täglich :kotz:

Saugen, Wischen und Co. macht mir nichts aus und waschen tu ich auch gern, auch das Auf- und Abhängen ist ja gleich erledigt...

Staubwischen tu ich aber auch nicht so oft :verleg
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Waschen tu ich total gerne, vor allem Wäsche aufhängen, ich find das macht sogar Spaß *gg*

Bügeln geht so - mach ich eh nicht oft, weil ich wie Ilona meist bügelfreie Wäsche kaufe oder alles in den Trockner schmeiße (zumindest im Winter)... Fenster putzen ist hat immer so zeitaufwändig, aber geht auch ganz gut, aber Wischen und Badputzen (Badewanne) mag ich überhaupt nicht gerne...

Kochen tut ich total gern und staubsaugen und abstauben ist eigentlich immer schnell erledigt ;-)

Eigentlich ist nur das Kochen und Wäsche waschen für mich nicht mit "Arbeit/Streß" verbunden, weil ich es echt gerne mache, und alles was mit Putzen zu tun hat, ist nicht so mein Ding, aber ich machs natürlich trotzdem, weil es sich für eine brave HAusfrau so gehört :rofl ;D
Das ist halt mein Job und gut ists... ;-)
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ich hasse Badezimmer putzen... und danach geht dann mein Mann sich rasieren und Duschen und alles war umsonst :sure
 
U

User2

Guest
Irgendwie hab ich geahnt, daß bügeln der Spitzenreiter ist :-D
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Ich bügle ganz sleten, also nur dann wenn ich wirklich eine Bluse oder anziehen....
Aber da das auch selten ist :engel
Jeanshosen, T-Shirts etc. werden bei mir nicht gebügelt, egal wie sehr das meine SChwiegermutter stört....und dann erst Recht nicht :mua
 

EA 80

*is back*
ich bügel z.Zt. auch fast nix, hab ja den Umzug als Ausrede :engel
und dann muss schleunigst ein Trockner her!

Aber wenn ich an die neuen riesigen Fenster denke, die bräuchten auch schon das Putzen :uebel
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Original von daby
ich hasse Badezimmer putzen... und danach geht dann mein Mann sich rasieren und Duschen und alles war umsonst :sure

Badezimmer putzen hasse ich auch wie die Pest :rolleyes: Allerdings haben wir das mit den barthaaren seit weihnachen super im griff.Mein mann hat nen neuen rasierer bekommen,da fallen kaum haare runter :]
 

uschi

auf neuen Wegen
Ich habe Fenster putzen und Bügeln angekreutzt

Ich hasse es, aber muß ja leider getan werden

Gruß uschi :winken:
 
Oben