nur so ;-) -  Top 8 der meist gehassten Hausarbeiten

Was macht ihr nicht gerne?

  • Kochen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fenster putzen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bügeln

    Stimmen: 0 0,0%
  • Saugen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Badezimmer putzen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wischen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wäsche waschen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    46

EA 80

*is back*
ich hab heut mit Wonne mein neues Badezimmer geputzt, das ist so schön, da macht sogar DIE Arbeit Spaß.
 

Kerstin1061

Neues Mitglied
Top 8

Ich erhöhe mal die Punktzahl für das Bügeln, wobei ich es damit auch nicht übertreibe. Alles gut aufhängen, perfekt zusammenlegen und nach unten in den Stapel ...geht meistens gut.
Küche und Bad putzen mag ich auch nicht, letzteres habe ich zum Glück an meine Tochter abgegeben.

Putzen macht mir eigentlich nur Spaß, wenn ich mal etwas umräume oder neu gestalte, dann ist es o.k.
Gruß Kerstin
 
U

UserD

Guest
RE: Top 8

...ich habe alles angekreuzt,das sind doch wenn man ehrlich ist alles Sachen die sein müssen,aber auch schön wenn man es nicht machen müßte...werd mal an einer putzfrau arbeiten :-D
Außer beim neugestalten lauf ich in Höchstform auf.... :sonne
:engel....denn das Leben bietet doch schöneres als putzen oder????????????
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Mela kanntest du das zusammenlegen so noch nicht?? ich hab es auch mal so gekonnt aber wenn cih aus der Übung bin dauert es länger als wenn cih es auf herkömmliche Art zusammenlege.
Ich glaube das hatte ich irgendwann mal im Fernsehn gesehen und hab es ausprobiert und es funktionierte. Aber wie gesagt ohne Übung ist man mit der normalen Zusammenlegetechnik schneller.
 
U

User2

Guest
Doch konnt mich dran erinner das so schonmal gesehen zu haben, hat mich aber wieder erstaunt :-D
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Ich finde Bügeln eigentlich gar nicht so schlimm!!!!!!

Bad putzen finde ich so richtig :kotz: :kotz: :kotz:
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Bügeln ist ja ganz oben auf der liste :]. Ich hasse Bügeln. Ich putze lieber 10 Fenster als bügeln. Abstauben mag ich auch nicht so gerne.
 

eva.m.p

Pause
schade, ich hätt gern mehr optionen gewählt...

bad putzen mag ich gar nicht, da muss man sich so bücken, außerdem find ich den geruch von den reinigern zum :uebel

fenster putzen ist auch schlimm

und saugen, ich hasse saugen!!!! danach bin ich immer fix und alle...

bügeln find ich ok, ist so meditativ und wäschewaschen macht doch eigentlich sogar spaß (sofern man eine maschine hat) - sofern man das über hausarbeiten sagen kann...
 

Tamara

enjoying love and life
Ich hasse Fensterputzen, und Bügeln, aber das muss ich zum Glück nicht, das macht mein Mann selber und die paar Teile die für mich gebügelt werden müssen macht er mir mit! :gap
 

Shirin

alles ohne Gewähr !!!
Ja, ja das leidige Thema...Hausputz!!!

Ich habe eine antwort Vermisst...das Abwaschen.
Den das mache ich unheimlich gerne :uebel

Ne ich hasse auch Bügeln,wer das mal erfunden hatt???
Genau so wie Staup Putzen...Laufent legt der Sraub sich nach Kurzer zeit wider ab... :uebel

Aber Fenster Putzen mache ich gerne oder Staubsaugen...das geht schnell und ist nicht so unkomplezirt...
 

kiwi

die tägliche Dosis Vitamin C
Ich hasse Fenster putzen. Deswegen drücke ich mich auch schon so lange davor... sieht hässlich aus, jetzt wird es echt mal Zeit. :D
Ich würde lieber 100kg Wäsche bügeln als ein Mal die Fenster zu putzen.

Was ich auch nicht gerne mache ist Klo putzen. Aber dazu zwinge ich mich regelmäßig, im Gegensatz zum Fenster putzen.

Staubsaugen und Boden aufwischen hasse ich auch, aber das wird mir ztum Glück von meinem Mann abgenommen. Er macht das recht gern, dafür kann er nicht bügeln.

So ist alles gerecht aufgeteilt. Jeder macht das was er lieber mag und besser kann.

Vielleicht sollte ich ihm mal das mit den Fenstern vorschlagen? :D
 
U

User2

Guest
War das jetzt Gedankenübertragung? :wow
Gerade habe ich an diesen Thread gedacht...
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von kiwi
Ich hasse Fenster putzen. Deswegen drücke ich mich auch schon so lange davor... sieht hässlich aus, jetzt wird es echt mal Zeit. :D
Ich würde lieber 100kg Wäsche bügeln als ein Mal die Fenster zu putzen.

Schade das du so weit weg wohnst, sonst würden wir uns prima ergänzen! :-D
Ich putze deine Fenster und du bügelst für mich :applaus
 

ronia

Aktives Mitglied
Original von kiwi
Ich hasse Fenster putzen. Deswegen drücke ich mich auch schon so lange davor... sieht hässlich aus, jetzt wird es echt mal Zeit.

Was ich auch nicht gerne mache ist Klo putzen.

Staubsaugen und Boden aufwischen hasse ich auch,

Wie, ich dachte du machst das alles soooo gerne für Deinen Gatten, ohne Jammern und Murren :aetsch ? Naja, solange Du Dich nur hier beschwerst und nicht bei dem Familienoberhaupt, geht das gerade noch durch ... ;-) Aber jetzt schnell wieder an die Arbeit!

lG
Ronia
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von ronia
Original von kiwi
Ich hasse Fenster putzen. Deswegen drücke ich mich auch schon so lange davor... sieht hässlich aus, jetzt wird es echt mal Zeit.

Was ich auch nicht gerne mache ist Klo putzen.

Staubsaugen und Boden aufwischen hasse ich auch,

Wie, ich dachte du machst das alles soooo gerne für Deinen Gatten, ohne Jammern und Murren :aetsch ? Naja, solange Du Dich nur hier beschwerst und nicht bei dem Familienoberhaupt, geht das gerade noch durch ... ;-) Aber jetzt schnell wieder an die Arbeit!

lG
Ronia



:lhg :lhg :lhg Mußte ich auch dran denken!
 
U

User 5

Guest
Original von ronia
Original von kiwi
Ich hasse Fenster putzen. Deswegen drücke ich mich auch schon so lange davor... sieht hässlich aus, jetzt wird es echt mal Zeit.

Was ich auch nicht gerne mache ist Klo putzen.

Staubsaugen und Boden aufwischen hasse ich auch,

Wie, ich dachte du machst das alles soooo gerne für Deinen Gatten, ohne Jammern und Murren :aetsch ? Naja, solange Du Dich nur hier beschwerst und nicht bei dem Familienoberhaupt, geht das gerade noch durch ... ;-) Aber jetzt schnell wieder an die Arbeit!

lG
Ronia

:idee

:ablachen
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Und ich hab übrigens heute (ok jetzt gestern) endlich den Rest meiner Fenster geputzt *stolzbin* ;-)
 
Oben