nur so ;-) -  Top 8 der meist gehassten Hausarbeiten

Was macht ihr nicht gerne?

  • Kochen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fenster putzen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bügeln

    Stimmen: 0 0,0%
  • Saugen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Badezimmer putzen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wischen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wäsche waschen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    46

kiwi

die tägliche Dosis Vitamin C
Original von ronia
Wie, ich dachte du machst das alles soooo gerne für Deinen Gatten, ohne Jammern und Murren :aetsch ? Naja, solange Du Dich nur hier beschwerst und nicht bei dem Familienoberhaupt, geht das gerade noch durch ... ;-) Aber jetzt schnell wieder an die Arbeit!
Lol.. du bist fies! :D
Ich würde schon die Fenster putzen, aber solange wir beide arbeiten (ich sogar mehr) muss ich es (noch) nicht alleine machen.
Dann...wenn ich mit den Kindern zu Hause bin... DANN werde ich auch die Fenster ganz alleine putzen. :D
 

ronia

Aktives Mitglied
Original von kiwi
Lol.. du bist fies! :D
Ich würde schon die Fenster putzen, aber solange wir beide arbeiten (ich sogar mehr) muss ich es (noch) nicht alleine machen.
Dann...wenn ich mit den Kindern zu Hause bin... DANN werde ich auch die Fenster ganz alleine putzen. :D
:-D :-D klar, mit Freuden! Ich frag dann nochmal nach, wenn's so weit ist ... :engel
 
Oben