*Freu* -  torte

Susanne

Namhaftes Mitglied
hier schon mal ein bild von sarahs torte. bin total stolz auf die torte weil sarah mir dabei geholfen hat (vorallem beim geschmackstest der sahn und der deko :rofl)

hoffe sie schmeckt auch so lecker wie sie aussieht. nur die deko ist mir nicht so ganz gelungen :rolleyes:
 

Anhänge

  • 18okt 002.jpg
    18okt 002.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 146
  • 18okt 004.jpg
    18okt 004.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 145
U

User2

Guest
Ach, wir haben ja morgen das selbe anstehen, nur bei uns 3 Jahre mehr :-D

Sieht prima aus! Himbeer oder Erdbeercreme? :sabber
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
*lach* weder noch - ist sahne mit lebensmittelfarbe gefärbt ;-)
sarah steht auf sahne aber weiß war mir zu langweilig für nen kindergeburtstag
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ne motorikschleife (eigentlich ja schon ein jahr zu spät aber sie steht voll drauf und ist ausm wartezimmer beim doc nicht rauszukriegen :rolleyes:) ein winnie pooh-holzpuzzle zum reinstecken, ein vorlese-buch von winnie pooh und... und... gute frage - das letzte hab ich vergessen :pfeif liegt schon verpackt aufm schrank.
von oma hab ich keine ahnung was sie bekommt ebenso von der patentante. von oma und opa gibts aber wohl noch lego-duplo...

wird also richtig reich beschenkt die kleine zicke ;-)


was gibts denn bei euch???
nächstes jahr möchte mein mann ihr so einen elektro-jeep kaufen für sie und ihren bruder :rolleyes:
 
U

User2

Guest
So einiges bekommt sie... 8)

Die V.Smile Lernkonsole (selbstverständlich in Pink), die Barbie vom neuen Film, der neue Barbiefilm (der morgen rauskommt), ein Zeichen- und Malboard, eine Bibi und Tina CD, ein Freundebuch, Knete für ihren Dr. Wackelzahn, Barbiesocken. Das ist was ich weiß, was sonst noch weiß ich nicht. :D
 
U

User2

Guest
:rofl Ja, ich denk da auch immer wieder dran wieviel das eigentlich ist. Aber jeder aus der Verwandschaft und dem Freundeskreis will eben was "tolles" schenken... kann man ihnen ja auch nicht verübeln.

Ich mach mich jetzt an die Barbietorte :schiel
 
U

User2

Guest
Klar, da haben sich schon einige angemeldet die das auch sehen wollen.
Aber erstmal Daumen drücken damit sie gelingt :whatever
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Die Torte sieht toll aus :respekt

Schenkt ihr eigentlich auch viel oder nur eine Kleinigkeit ?
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
smilie bei uns war das die liste nur von uns...

also von uns gabs ganz genau: die motorikschleife, ein holz-einsteckpuzzle von winnie pooh, ein "normales" puzzle von winnie pooh (für anfänger), ein vorlese-buch von winnie pooh und nen riesen teddy der fast so groß ist wie sarah und super kuschelig :love1

von der patentante gabs "nur" süßkram X( (sowas find ich nicht so das wahre nur ne tüte süßigkeiten zu schenken - aber hilft ja nix :rolleyes: ) und ne packung windeln für ihre puppe (die sind dagegen gut ;-)) und von der oma gabs nen zweiteiler zum anziehen (jaha soviel zum thema ich kauf eh immer zuviel für sarah zum anziehen :rofl) und noch was - aber das wissen wir selbst nicht. das steht bei oma daheim und wird auch erst da ausgepackt ?(

sonntag kommen dann noch meine schwiegereltern zum feiern und natürlich mit geschenken - aber ich glaub das sind duplo-steine *freu*
 
Oben