Traurig -  Total Enttäuscht/Brauche Rat

böser-engel

Nervenfrack zur zeit
Huhu
Hab gestern nen Schwangerschaftstest gemacht, dieser fiel Positiv aus hab mich wahnsinnig gefreut. Mein Mann auch. Bin dann heute direkt zur FÄ gegangen, die sagte nein sorry da ist nichts, Ihr test war auch negativ. Sie nahm mir nochmal Blut ab um sicher zu gehen, Ergebniss erfahr ich morgen Abend. Sie sagte es kann seindas der Test positiv war weil ich nen Eisprung hab. Kenn Ihr das?? Hatte sowas jemand schonmal von euch. Bin total enttäuscht. Haben heute nochmal Gs gehabt wegen Eisprung halt.

böser-engel 0(
 
U

User4

Guest
Nein, kennen tu ich das nicht, aber ich drück dir / euch die Daumen, dass es klappt!
:troest :troest :troest
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
bist du denn schon überfällig oder am ende deines zyklus?

kenn das nur mit den persona-stäbchen, dass die auf eine ss anspringen wie auf den ES aber ich denk das hat damit nix zu tun
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Hast du denn so einen langen Zyklus ?

Wenn du den Test machst solltest du doch überfällig sein, wie kann es dann sein das es ein ES war ?
 

böser-engel

Nervenfrack zur zeit
mh es könnte nach meinen rechnungen schon sein. Ich sollte am 3ten meine mens bekommen kamen aber nur tröpfchen auch nur einen tag. Mir wurde zunehmend schlecht und schwindelig war mir auch. Also wenn am 3ten das nun doch meine mens war sollte ich am 17ten nen eisprung haben.

mh weiss auch nicht.
 

böser-engel

Nervenfrack zur zeit
Aber das dann der Test Positiv anzeigt. ich hab totale angst das es doch ne eileiterschwangerschaft ist.
Meine Schwester hatte das auch genau das selbe der arzt sagte nein ist nicht und nu hat sie nen Sohn von zwei jahre der doch da war obwohl der arzt sagte nein
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Hast Du heute morgen noch nen zweiten Test gemacht? Ansonsten warte einfach den Termin heute Abend ab. Versuch Dir, die Zeit bis dahin zu vertreiben. Und positiv denken :troest
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Mich wundert allerdings das sich dein FA so sicher ist.
Meiner sagte als ich 5 Tage überfällig war es könne im US eine Fruchthöhle sein, es könnte aber auch sein das die Schleimhaut sich aufbaut (oder so ähnlich), sicherheit gab dann dieser HCG-Wert.

Wurde der auch bei dir gemacht ?
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Ich kenne nur diese Schwangerschaftstests die HCG nachweisen. Das wird nur in einer Schwangerschaft vom Körper produziert. Ist welches da = schwanger, ist keins da = nicht schwanger oder noch zu früh für den Test. Aber falsch positiv hab ich ehrlich gesagt auch noch nie gehört. :shake
Dazu muß ich sagen, ich versteh deine Ärztin nicht. Aber warte mal heute Abend ab und mach, falls der auch negativ sein sollte, in ein paar Tagen noch mal einen Test. Ist der dann wieder positiv, wechsel den FA...
Auf alle Fälle drück ich dir ganz fest die Daumen, dass der Test heute positiv ist! :druecker
 

uschi

auf neuen Wegen
Ja leider kenne ich das auch :( Als wir damals uns ein Kind wünschten ( da wussten wir noch nicht,das wir keine auf normalem Wege bekommen), war ich zweimal überfällig!

Ich habe beide male einen Test gemacht, der Pos. ausfiel, aber leider war ich nicht schwanger :(

Vielleicht geht es trotzdem gut aus,warte mal die Blutuntersuchungen ab.Vllt war es für den Ultraschall zu früh,das man es nicht sehen konnte


Ich drück dir/ euch die Daumen :druecker :druecker
 

mellipop

***Jungsmami***
ich drück dir auch die daumen, dass es sich alles klärt
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

böser-engel

Nervenfrack zur zeit
Huhu
Habe grad nochmal selber ein gemacht negativ. Naja ich soll ja laut FA meinen eisprung gestern/heute abend warten wir mal ab bis anfang des monats. Is ja nimmer lang und in der zeit kau ich nägel lach. naja mal sehen was sie mir heute abend sagt wegen dem Bluttest. Werd mir derweil die zeit vertreiben mal Frühjahrsputz wär nciht schlecht. Vieleicht hat es ja doch noch geklappt gestern oder klappt heute. Danke für die lieben zusprüche.

MfG böser-engel

PS: informier euch aber was bei dem Bluttest rumgekommen ist.
 

böser-engel

Nervenfrack zur zeit
Oh Mann ich bin so hohl. Sorry Leute hab mich mit meiner Mens voll vertan. Ich habe wohl doch jetzt erst mein eisprung wenn die tröpfchen blut das letzte meine Mens waren. Sorry also heisst das wohl abwarten und zulegen löööl. Naja dann wird es wohl so sein das der schwangerschaftstest es anzeigt wenn man nen Eisprung hat. Dann bin ich ja wenigstens dadurch nen bisschen schlauer geworden lööl.

böser-engel
 

böser-engel

Nervenfrack zur zeit
Huhu
Hab die Blutergebnisse negativ leider also hoffen das es doch noch klappt *gg
Also zeigen Schwangerschaftstest den Eisprung auch an, weil man bei nem eisprung auch hcg Produziert.

MfG böser-engel
 
Oben