brauche Rat -  Total hilflos!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HilfloseMami

Neues Mitglied
Hallo liebes Team,
ich brauche dringend mal Rat, mir geht es nicht gut, da gerade die Kleine bei meinem Exmann ist, er hat das Aufenthaltsestimmungsrecht, bei uns ist vieles schief gelaufen.
So es fing an wo ich schwanger war, ich hatte 3 Monate durchgebrochen mir ging es nicht gut... Es kamen immer doofe Sprüche, zudem hatten wir doofe Mieter, er hat mich nie davor in den Schutz genommen, ich fühlte mich völlig hilfolos und alleine gelassen...
Ja ich ging in der Zeit zur Fahrschule, eigentlich hatte ich es aufgegeben!!
Nun gut ich begann neu, er hörte mir zu und so entwickelte sich alles, andere Fahrschulen wo ich war, die brüllten gleich rum und er war ganz anders...
Ich habe die Prüfung auch gleich bestanden...
Und danach fing es an, wir tauschen SMS aus, die auch mal etwas schmutziger waren :bldgt, ich dachte natürlich es war alles nur Scherz und ja diese Woche ist es passiert, wir sind uns näher gekommen... Ich konnte es nicht fassen und nun ist mir die ganze Sache total unangehnem, war heute bei meiner Kleinen, ich habe nur Tränen in den Augen gehabt :(
Mein Mann hatte öfters gesagt, dass ich mich verändert hätte, seitdem ich bei der Fahrschule war... Er hatte ja Recht und nun ist alles zu spät...
Weiß gar nicht, wie ich meinem Mann noch unter die Augen treten soll, bin voll verzweifelt...
Auch das Amt lässt mich in Stich, ich muss nun bald mit dem Bus zur Kleinen, kann sie nicht nach mir hin holen, ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll, 3 x die Woche 8,20 Euro, ich lebe ja nun noch vom Amt, aber ja ich halte es in seiner Nähe kaum aus :angryfire...
Mein Konto ist schon sehr in der Miese, ich bin sehr verzweifelt... Bald ziehe ich aus in 2 Wochen, ja toll am Sonntag fahren da keine Busse und heute sagte er mir, er fände das schon belastet, ich fühle mich wie ein Störenfried, ich liebe meine Tochter keine Frage, aber wie soll ich das regeln??????
Ich glaube ich brauche dringend psychische Unterstützung, weil die Sache mit meinem Fahrlehrer verkrafte ich so gar nicht..... Und alles ?(
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Hm, ich versteh das jetzt nicht so ganz.Mit wem hast du SMS geschrieben? Und warum so viele Fahrschulen? Und wo musst du ausziehen? Bei deinem Mann?
?(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben