Traurig -  Toter Junge in Gefriertruhe

U

usagimoon

Guest
Hallo,

in Punkt 12 haben sie eben über ein totes Baby, ca. 2 Jahre berichtet. Der vater war drogenabhängig, hat das Kind auf 6 kg abmagern lassen und es dann tod in die Gefriertruhe gesteckt. Das nicht genug... die mussten das tote Kind auf einem Foto zeigen.. ich musste sofort heulen, ich will sowas gar nicht sehen, es ist schon so schlimm genug, das man nie was gegen machen kann. Nun krieg ich wochenlang dieses schreckliche Bild nicht mehr aus dem Kopf :crying
 

Winniepu13

Aktives Mitglied
Sag mal spinnen die denn?Wirklich schlimm genug,daß sowas dauernd passiert mit den armen Kindern deren Eltern durchdrehen-aber das Foto müssen sie ja nun wirklich nicht zeigen :shake
Ich krieg auch immer gleich ne Gänsehaut wenn ich sowas in den Nachrichten sehe oder lese........
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
ich aheb es auch gestern schon mitbekommen. Aber ich versuche nur das nötigste zu erfahren details will ich bei so was gar nciht wissen. Es nimmt mich einfach zu stark mit. :heul2
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
nicht nur das der Junge in der Gefriertruhe war sondern das Jugendamt hat das Kind wieder dem Vater zurück gegeben der Junge war schon mal weg von der Familie..... :shake
 
U

usagimoon

Guest
Ja die sollten direkt mitverklagt werden.. ich weiss nicht sowas krieg ich nicht in den Kopf... wenn ich mir meinen Kleinen angucke, dann muss ich gleich wiederlosheulen... mensch ich verstehs einfach nicht....
 

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
Schlimm sowas :heul2 war gestern auch ganz fassungslos als ich das gehört hab und je mehr ich von den Hintergründen wußte um so wütender hat mich die ganze Sache gemacht :angryfire und wer weiß wie hoch die Dunkelziffer ist

Leider bleiben solche Ereignisse immer ohne Konsqenzen und es geändert wird leider auch nichts da Kinder sich nicht wehren können und Erwachsene oft wegkucken

Ich frag mich aber warum im Haus keiner was mitbekommen hat, oder warum mann 3 Monate wartet bis man mal nach dem Lütten schaut.

Hoffentlich werden misshandelten Kindern endlich mehr Rechte eingeräumt, damit es immer weniger werden die so jung leiden und sterben müssen...

LG Denise
 

uschi

auf neuen Wegen
Original von Birgit
nicht nur das der Junge in der Gefriertruhe war sondern das Jugendamt hat das Kind wieder dem Vater zurück gegeben der Junge war schon mal weg von der Familie..... :shake

ja genau! Das Kind war weg,weil es mit 9 Monaten schon einen doppelten Oberschenkelbruch hatte!
Wie furchtbar können Menschen sein?? :heul2

Bei uns in der Zeitung stand heute noch ein Fall,wo eine Mutter ihr Kind Kalklöser zu trinken gab und wenn es schlafen sollte und nicht wollte gab es Essig zu trinken! Der würde ich es auch mal trinken lassen!! :wand :angryfire

Bei meiner Ki Ä kann man jetzt Zusatz U´S machen! Aber leider muss man die selbst bezahlen! Glaubt den tatsächlich jemand das Eltern mit den kindern zu U`s gehen wenn sie was zu verheimlichen haben :shake :wand :wand :wand :wand :angryfire

Die Eltern werden einfach viel zu wenig bestraft :(
 

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
Ich Persöhnlich finde ja das U's endlich pflicht werden sollten und jeder der sich nicht dran hält bekommt besuch vom Jugendamt... so werden vielleicht im vorfeld schon misstände entdeckt... aber ist das bezahlbar wenn das Jugendamt für normale Kontrollen schon jetzt kein Geld übrig hat... :shake

LG Denise
 
U

User4

Guest
Ich Persöhnlich finde ja das U's endlich pflicht werden sollten und jeder der sich nicht dran hält bekommt besuch vom Jugendamt... so werden vielleicht im vorfeld schon misstände entdeckt...

Das kann ich nur unterschreiben!

Mir kamen gestern auch die Tränen! :traene Bin bei sowas immer fassungslos!
 
U

usagimoon

Guest
Für sowas das das JA solche KOntrollen macht, für sowas sollte der Staat Geld locker machen. Soll er mal Geld in unsere Probs stecken und nicht immer in Krieg und anderer Länder Sorgen...
 
U

User4

Guest
Hab grad im TV-Text gelesen, dass in Hamburg wieder ein Säugling tot in einem Busch gefunden wurde!

:hae? Sind die denn alle wahnsinnig geworden??

:traene
 

breezer

Aktives Mitglied
Ich bin auch immer wieder fassungslos. Ganz schlimm sowas. Weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll...kanns einfach nicht verstehen :heul2
 

Alexandra77

Aktives Mitglied
Ich könnte bei diesen Themen auch nur heulen!!! :heul2

Die armen Kinder! :traene

Ich verstehe nicht, warum diese Menschen die Kinder nicht freiwillig in ein Heim oder dirkt nach der Geburt in eine Babyklappe geben... X(
Wenn sie sie selbst nicht lieben sollen sie ihnen wenigstens die Chance geben, daß Adoptiveltern sie leiben!!!
 
Oben