Frage -  träger Darm

sunylady1

Aktives Mitglied
Ich wollte mal Fragen ob die jenigen die gerade Schwanger sind oder waren, auch ein bisschen probleme haben mit dem Toilettengang und was sie dagegen machen, ich bin nicht jemand die besonders viel trinkt enke das es auch daran liegt, aber das war bei mir schon immer so .
Würde mich interessieren was ihr so dagegen macht etc.
Und friert ihr auch so wie ich ?
 

mellipop

***Jungsmami***
Huhu sunnylady,

also es gibt sich wieder.

und viel trinken und ballaststoffreich essen ist angesagt. aber dabei unbedingt viel trinken, da wirst du nicht drumrum kommen ;-)

lieben gruß
mellipop
 

sunylady1

Aktives Mitglied
jupp

wenn das so einfach äre *heul* lauf ja so schon oft aufs toi wenn ich noch mehr trinke kann ich leich drauf sitzen bliben. was esst ihr denn da SO ?
 

mellipop

***Jungsmami***
naja,

also ich hab mit trockenfrüchte geholt, aber auch vollkornprodukte..gut die ess ich auch so......

liebe grüße
mellipop
 

sunylady1

Aktives Mitglied
hm

meinst du dieses studentenfutter zeug ?
hm also wir essen ja net so vel körnerbrot usw mir schmeckt das einfach net so, weiss net ob da müsli was hilft , bin bei so essens angelegenheiten ziemlich verwöhnt aber in der Kindheit ham wir sowas auch net gegessen vielleicht deshalb, da fällt mir wieder der spruch ein was der baur nicht kennt isst er nicht lol .
 
U

UserE

Guest
Wenn du Vollkornprodukte isst, musst du auch mehr trinken, sonst funktioniert das nicht.

Was mir immer geholfen hat, war Bewegung. Also radfahren, spazieren gehn usw. Danach gings dann ;D
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Nimmst du ein Eisenpräperat? Daon kann das u.A. kommen. Dann würde ich mal auf Kräuterblut umsteigen (natürlich nur in Absprache mit dem Arzt).
Ich habe das Problem nicht, aber ich trinke auch enorm viel.
 

böser-engel

Nervenfrack zur zeit
huhu
Ich hatte das auch aber vor der SS schon, bin umgestiegen auf Tee´s Vollkornbrote, Äpfel usw. und natürlich viel viel trinken. Es dauert aber auch nen bisschen bis der Darm sich regeneriert hat und alles wieder normal läuft.

MfG böser-engel
 
Oben