Info -  Trageberatung & mehr

Eifel-Tragling

Neues Mitglied
Hallo Ihr lieben,

ich möchte Euch nun auch meine Dienste als Trageberaterin (Trageschule NRW) zur Verfügung stellen.

Neben der persönlichen Beratung und Tragekursen biete ich verschiedene Produkte rund ums Baby, Tragen, Wickeln und Stillen zum Kauf an und helfe natürlich bei der Auswahl einer individuell geeigneten Tragehilfe oder einem passenden Stoffwindelsystem. Sollte etwas gewünschtes (noch) nicht im Shop sein fragt bitte einfach nach, ich erweitere ständig mein Angebot und ein bisschen regelt auch die Nachfrage das Angebot.

Zur Beratung:

Ich berate im Raum Dahlem, Blankenheim, Kall, Schleiden, Stadtkyll, Jünkerath, Prüm, und darüber hinaus auf Anfrage.

Kosten:

Individuelle Einzelberatung in Hausbesuchen:

35,- € für 2 Std. inkl. Anfahrt
Termine nach Vereinbarung
Nachbetreuung per Telefon oder E-Mail kostenlos
Folgetermin 20,- € / Std.

Kurs in einer Kleingruppe (4 - 6 Babys):

Bauchtragekurs

Pro Baby: 10,- €
Dauer: 2 Stunden
Termine & Orte nach Vereinbarung

Rückentragekurs

Pro Baby: 10,- €
Dauer: 2 Stunden
Termine & Orte nach Vereinbarung

Für weitere Infos besuch doch einfach meine Homepage oder schreib mir eine persönliche Nachricht/E-Mail.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
huhu,

kannst du mir vll sagen wo es in meiner nähe (ingolstadt/oberbayern) jemanden gibt der sowas macht?!
mein kleiner und ich kämpfen des öfteren mit dem TT und irgendwie hab ich immer das gefühl der sitzt da falsch drin :(
 

Eifel-Tragling

Neues Mitglied
NEU bei Eifel-Tragling.de

Hallo!

Du bist dir nicht sicher, ob Du wirklich mit einem Tragetuch oder der ausgesuchten Tragehilfe zurecht kommst? Möchtest Du es lieber erst ausgiebig testen, anstatt es nur anzuschauen, bevor Du es wirklich kaufst?

Eifel-Tragling.de gibt Dir die Möglichkeit, das bestellte Tuch bzw. die bestellte Tragehilfe 1 Monat lang zu testen ehe Du wirklich kaufst.

Bei Eifel-Tragling.de wird Service noch groß geschrieben, schau doch einfach mal rein.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
zum 'testen' ists zu spät. hab noch von der großen ein tuch da und mir noch eines dazu gekauft. die hab ich allerdings erst mit 10 monaten das erste mal im TT getragen. unser kleiner ist aber generell anders und sitzt deshalb auch irgendwie anders drin :rolleyes:
 

Eifel-Tragling

Neues Mitglied
War ja auch gar nicht unbedingt an Dich persönlich gerichtet (du hast doch meine PM bekommen??? oder nicht?), sondern mehr als allgemeine Info :zwinker:
 
Oben