tragetuch

hai

Namhaftes Mitglied
haben uns gestern ein tragetuch von girasol (ellblau 5,20m) ersteigert. sollte nächste woche kommen, überweisung bring ich später zur bank.
sie hat sich endlich mit dem tuch angefreundet und wir kommen bequemer zur krankengymnastik. ich habe etwa konfektionsgröße 38/42 und bin 1,65 etwa groß. das tuch sollte ja für alle binde arten reichen oder? wollte mal eure erfahrungen, laut didymos müsste es gehen, aber ich meine jetzt obs eng wird oder gut klappt, sprich genug stoff sogar was über. das girasol soll auch laut internet elastischer sein, sprich ich kann es gebunden lassen ?(. ist das wahr oder besser jedesmal neu binden?
lg steffi
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Ich hab ja keine Erfahrungen mit girasol. Ich denke der Länge nach sollte es für deine Größe schon reichen.

Ich kann nur von meinem Tuch reden, da muss man jedes Mal binden, ich bin noch nie aus dem Tuch rausgekommen und dass ich es dann nochmal hätte verwenden können. ;-)
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
ich bin 1,62 und meinst ist nicht so lang! Also die Länge sollte auf alle Fälle reichen....
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Ich hab meine Kinder nur so auf der Seite mit dem Tuch getragen und da hab ich das immer gebunden gelassen.

LG :bye: Cordu
 

hai

Namhaftes Mitglied
ja hüftsitz beim kurzen kann ich ja lassen, aber wollte auch kreuztrage und so ausprobieren und später rucksack, wenn sie größer ist. im internet stand das, also die marke an sich soll gut sein laut den meisten wie hoppediz. mein kurzes war sehr günstig auf dem flohmarkt von didymos. aber in der bahn hät ich gerne beide hände frei. hab irgendwie doch etwas angst meine hände bei hüftsitz weg zu nehmen.
lg steffi
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Also Kreuztrage kann ich mit meinem auch machen und ich hab noch genug Stoff dann hängen! Deins reicht dafür allemal....!
 

hai

Namhaftes Mitglied