Tragt ihr Euren Ehering?

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
Nein
ich habe ihn abgelegt als ich erfahren habe, dass mein Mann mich betrogen hat. Seitdem habe ich ihn im Portemonai. Wir haben uns dann nach der Krise neue Ringe gekauft und tragen die aber diese Sachen wie Ringe und Ketten haben total an Bedeutung für mich verloren. Mein Mann trägt seinen Ehering und den neuen Ring nach wie vor, er trägt auch noch "unsere" Kette noch und das mit Stolz. Er kann es nicht nachvollziehen, dass diese Dinge für mich keine Bedeutung mehr haben, haben doch diese sichtbaren Zeichen ihn und diese Tussi nicht davon abgehalten, mich zu betrügen.
 
R

redneb

Guest
Hallo Prinzessin,

ich frage mich gerade, was dieser Ring bedeutet. Heißt der Ring an der Hand des Partners "meins" und "Finger weg, besetzt"?

Ich glaube, so will ich nicht mehr denken.

Ich glaube, wenn ich ihr diesen Ring noch einmal an den Finger stecke und sie ihn mir, dann heißt das "ich liebe Dich" und "ich möchte den weiteren Weg mit Dir zusammen gehen. Solange ich das kann und solange Du das kannst".

Und dafür brauch ich wirklich keine neuen Ringe. Besser alte Ringe und eine neue Beziehung (mit der alten Frau) als umgekehrt.

Lieber Gruß,
redneb
 
L

leith

Guest
ehering

hallo an alle :tasty

vor zehn jahre habe ich meinem mann (und er mich) geheiratet.
die ringe haben wir uns gegenseitig links zugesteckt da es in den südlichen europäischen länder so üblich ist (mit herz aneinander gerbunden). wir haben beide nur kurze zeit die ringe getragen. trotzdem lieben wir uns sehr.

adios
 

Peggy

Aktives Mitglied
Wir tragen unsere Ringe immer.

Mein Mann und ich fühlen uns unwohl, wenn der nicht am Finger steckt.

Wir haben vor 6 Jahren geheiratet und seitdem steckt das gute Stück fest. :-D

Lediglich in der SW hatte ich ihn nicht am Finger sondern an der Kette am Hals.

Für mich ist das Ding wichtig und ich trage ihn gerne und voller Stolz.

Auch mein Mann legt ihn nur sehr ungern ab, er gehört eben voll und ganz dazu.
zumindest ist das bei uns so der Fall.

---------------------------------

Tragt ihr euren Ehering? Ehrliche Antworten gesucht.
 
Oben