Traurig

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Ich habe diese Adresse von einer Frau, mit der ich mich teils angefreundet habe, sie erzählt hier von ihrem schweren Schicksal, wie sie ihren Sohn in der 23 SSW verlor, dass müsst ihr euch durchlesen, es ist echt traurig...
 
P

Pippi&Puppy

Guest
:traene... ich habe gänsehaut, ein kalter schauer läuft mir den rücken runter.... :traene
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Oh man so was geht an die nieren. Meine Bettnachbarin wo ich letzte woche im Krankenhaus was war vorher auf einem 4 Bettzimmer und diese erzählte das eine 19Jährige da war in der 19ten woche mit Fruchtwasserabgang.

Diese hatte nur im Kopf wann sie den wieder rauchen kann. Fing an alle zu nerven... :angryfire

Ich könnte mich über so leute aufregen. Aber hier mußte ich auch weinen. Es ist so ungerecht... :heul


Gruß Julia
 
L

liuna

Guest
Ich bin zutiefst berührt von dieser Geburt und deren Schilderung...Es ist ein Geschenk ein gesundes Kind, auf natürlichem Wege zu bekommen, wie ich! Dabei denkt man immer es sei so "normal"...

...aber Mädels, dass ihr euch das reinzieht in der Schwangerschaft, das hätte ich nicht gekonnt. Ich habe vor der Geburt nicht mal die Geburtsberichte hier gelesen, sonst hät ich noch Angst vor der Geburt gekriegt, und das wollte ich auf keinen Fall..
...Ich hoffe dieser Bericht, macht euch nicht zu viel Angst, dass euch das auch passieren könnte...was ihr braucht sind positive Gedanken für die kommende Zeit!!!!

Kisses Andrea
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Bitte solche Beiträge nicht mehr ins Endlich-schwanger-Forum posten, Das schürt nur unnötig Ängste bei Schwangeren, daher habe ich ihn ins passende Forum verschoben.
 

liebemama2006

Aktives Mitglied
öhmmm ihr könnt mich ja jetzt für blöde halten, aber wenn ich oben auf den link klicke komm ich zu irgend so ner seite von wegen sofortwerbung.de


öhmmm könnt ihr mir da mal helfen.

würd mich freuen..

lieben gruss ramona
 

Anhänge

  • liebemama2006_1.jpg
    liebemama2006_1.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 80
  • liebemama2006_2.jpg
    liebemama2006_2.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 78
  • liebemama2006_3.jpg
    liebemama2006_3.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 78

Ilona

Moderator
Teammitglied
Der threat ist über2 Jahre alt anscheinend ist die Seite nicht mehr aktuell bzw wird nun für andere Zwecke verwendet.
 

liebemama2006

Aktives Mitglied
schade hätte es gerne gelesen.......

ich fühle immer mit diesen eltern und denke dann immer dran wie die sich fühlen müssen......und dann schaut man seinen eigenen zwerg an und denkt dran wenn einem das auch passiert wie man reagiert...ich find sowas immer voll traurig :crying
 

Anhänge

  • liebemama2006_1.jpg
    liebemama2006_1.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 66
  • liebemama2006_2.jpg
    liebemama2006_2.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 68
  • liebemama2006_3.jpg
    liebemama2006_3.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 68
Oben