Wichtig -  Treffen für ADHS Mamas und Papas

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Hallo ADHS Mamas und Papas
Wie ich schon oft festgestellt habe sind doch immerwieder Fragen da wegen unseren ADHS Kids . Ich würde nun gerne ein regelmäßiges Treffen im Chat machen , wo man Fragen stellen kann , Tips geben oder einfach nur mal über die Sorgen und Probleme von und über unseren Kids redenkann .
Also , wie sieht es aus . Wer hätte Interresse ?
Meldet euch , dann können wir auch einen Tag und Uhrzeit ausmachen .
 
P

papalagi

Guest
Finde ich ne klasse Idee!!!

Hoffentlich melden sich viele. :druecker
 

Felicitas

ständig auf Achse
Die Idee ist prima.

Da ich Mutter eines 15j. Hypos bin ,kann ich bestimmt den ein oder anderen Tipp zum Thema beitragen.

Unser Drama läuft ja erst seid 9 Jahren. :traene




Feli
 
L

littleangel

Guest
ja das wäre super!!hätte auch interesse-

gruss andrea
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Hallo Denise,

super Idee - wie immer von Dir!! :maldrueck

Wenn der Tag passen würde, hätte ich schon interesse!
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Ich würde versuchen auch mit dabei zu sein.

Also Tag und Uhrzeit ausmachen, und Denise, vielleicht kurz davor anrufen sonst vergess ichs.

Ich habe den leisen Verdacht das mein Sohn das von mir hat :-D.

LG :bye:Cordu
 

sandra

Aktives Mitglied
hi

auch ich würde das super finden, und hätte interesse dran,

solange hoffentlich die uhrzeit passt.

meine frage noch, in welchem chat würdet ihr das machen, gibt es hier im elternforum einen chat?

aol hab ich leider nicht.

gruss sandra
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
So , nachdem sich doch einige gemeldet haben , geht es darum einen Tag und eine Uhrzeit festzulegen .

Schreibt doch am besten mal wann es euch am liebsten wäre .
Tag / Uhrzeit .

Ich hoffe doch das wir uns dann einigen können.
Ich freue mich schon auf euch :D
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Original von sandra
hi

auch ich würde das super finden, und hätte interesse dran,

solange hoffentlich die uhrzeit passt.

meine frage noch, in welchem chat würdet ihr das machen, gibt es hier im elternforum einen chat?

Also hier im EF gibt es einen Chat . Dort gibt es auch speziell einen ADHS Raum .
Ich würde sagen das wir uns dann dort treffen .
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Mir wäre Montag od. Mittwoch am allerliebsten. Und dann auch so ab 20:00 Uhr.

Und der Raum steht ja schon. Man müsste ihn nur noch benutzen.

LG :bye: Cordu
 
S

silvialille

Guest
hallo alle interessenten.
schade, dass niemand von euch in den ADHS chat gekommen ist, der hier vorbereitet wurde.
schade, cih hätte gerne auch andere erfahrungen gehört.

@denise: dir ein dickes lob. tust mir echt leid, daß nur wir beide da waren :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Original von lille
hallo alle interessenten.
schade, dass niemand von euch in den ADHS chat gekommen ist, der hier vorbereitet wurde.
schade, cih hätte gerne auch andere erfahrungen gehört.

@denise: dir ein dickes lob. tust mir echt leid, daß nur wir beide da waren :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck

Ja , ich finde es auch schade .
Ist vielleicht doch nicht ein so großes Interresse hier .

@lille
Danke das du wenigstens hier warst :maldrueck :knutsch


So , sollte doch noch Interresse bestehen .
Nächster termin ist am Mittwoch 1.6.
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Ich hab nicht mehr dran gedacht.

Momentan raucht mir der Kopf. Ich muß lernen und nichts geht in meinen Schädel rein.
Versuche am nächsten Mittwoch dran zu denken.

Vielleicht könnte ja.....

Deniiiiiiiseeeee, könntest du mir anrufen falls ich nicht dran denke.

LG :bye:Cordu
 

Simone

Kampfhase
Ich war ein paar Tage weg, bin jetzt aber wieder da und sehr daran interessiert.

Also bis bald.
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Sorry Denise, aber der Feiertag...................

Bin am Mittwoch dabei!!! :maldrueck :maldrueck
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Hallo Denise,
ich bin auch dabei.Kann aber erst ab 21 Uhr,ich hoffe ihr seid dann noch da.

Gruss,Steffi
 
Oben