Trennung mit zweifeln

Isopropyl

Neues Mitglied
Hallihallo...

Ich habe auch ziemliche probleme zurzeit..

Meine freundin hat sich vor fast 2 wochen von mir getrennt...
Bei mir is ne welt zusammengebrochen und ich weis nicht was ich machen soll...

Also hier ersteinmal zur situation:

* Vor 3 Wochen* :::
Ich war bei ihrem vater eingeladen zum quatschen und kennenlernen. Hab mich riesig gefreut mal die familie etwas näher kennenzulernen.
Als sie mich vom Bahnhof abgeholt hatte, fragte sie mich in unserem gespräch ob wir nicht mal im urlaub fliegen wollen. hab natürlich mit freude zugestimmt und sie sagte noch wie sehr sie mich vermisst hatte (sehen uns nur max. 3 mal in der woche)
Ich hab mich mit ihrem vater super verstanden, hab sogar angefangen zu weinen als ich er mir gesagt hatte das er krebs habe, und er mir gesagt hatte das ich sie beschützen soll .. hab dann auch gesagt das ich sie liebe und ich ihm versprochen habe das ich das machen werde (zu der zeit war sie auf toilette)

* Vor 2 Wochen * :::
Als wir uns nach 5 tagen wieder getroffen hatten, war alles ganz normal. Nur nach kurzer zeit meinte sie, sie müsse mir etwas wichtiges sagen.. Ich hatte angst das es DAS sei ..

Sie sagte zu mir das sie noch nie so eine schöne und lustige zeit mit jemanden verbracht hatte als mit mir.. aber das problem ist , so sagte sie, das es ziemlich kompliziert ist und es mit meheren sachen abhängt. Sie hat angst das ich sie dafür hassen würde wenn sie mir das erzählt , hab ihr aber gesagt das ich das nicht werde ...
Sie sagte " Ich liebe dich .. aber eher freundschaftlich... Ich wurde schoneinmal verletzt und hab angst das es wieder passiert... Ich möchte auch nicht das dir wehgetan wird"
und sowas... Bei mir is ne welt zusammengebrochen und ich war wie verstummt...


einige in ihrem freundschaftskreisen waren gegen unsere beziehung, obwohl ich sie oder sie mich nicht kannten (einige haben mich einmal gesehen). Sie sagte sie wurde öfters angerufen und "fertig" gemacht.. Auch ihre bester freundin bekam anrufe wo sich jemand als mich ausgegeben hatte.. Sie sagte aber das sie schon die stimme auseinander halten konnte und auch nicht glaubte das ich es sei...

Ich liebe sie und möchte sie nicht verlieren.. das hab ich auch gesagt aber ich war so verstummt und geschockt das ich das nur ziemlich rausgequetscht sagen konnte und ich nicht bei "volllem bewusstsein" war.. ich hätte noch mehr gesagt aber konnte nicht... Als ich dann alleine war bin ich zusammengebrochen und konnte nicht mehr, ich wollte nicht mehr leben und habe sogar bis zum nasenbluten geweint, ich wusste nichts nicht mehr was ich machen sollte... Nur konnte ich ihr bisher das nicht genau zeigen, was ich für sie empfinde...

Ich sagte zu ihr über icq, dass ich nocheinmal mit ihr reden muss.. Wir werden uns diese woche am freitag oder samstag treffen, das wäre dann meine endtscheidung wann..
Ich weis nicht ob ich da noch etwas grade biegen kann... Ich hoffe es zumindest das es "das mit freundschaftlich" nicht ganz stimmt.. Sie sagte ausserdem noch zu mir das sie ihre gefühle manchmal nicht ganz zuorden kann und sie sich daher geteuscht hatte.

Ich glaube ihre kollegen haben sie "manipuliert" und sie zu der endtscheidung gebracht... ich möchte sie einfach nicht verlieren.. wir waren zwar nur 2 monate zusammen, aber das war für mich die schönste zeit in meinen leben, und wir haben einige zukunfstpläne gemacht... Sie sagte auch das sie auf jeden fall möchte das wir weiterhin freunde bleiben aber wenn ich nicht möchte sei das ok..

Was kann ich machen ? Ich habe keinen trifftigen grund für die trennung und verstehe es nicht.. 0(
 
U

UserD

Guest
der grund liegt wohl in iher zerissenheit ,die sie in sich trägt.sie scheint sehr leicht bewinflußbar sein.

für den anderen ist es meist ein aus dem heiteren himmel kommende wolke,die einen durcheinanderbringt udn egal ob man 2 monate oder jahre mit jemad zusamen ist wenn man jemand im herzen hat tut es immer weh.

versuche ihr deine gfeühle klar mitzuteilen udn auch klar zumachen das du eine beziehung mit ihr willst udn keine freundschaft.

ich denke gerade bvei einem menschen di ezerissen sidn,die brauchen klare ansagen.

also stärk dich mit all dein tollen eigenschaften,du bist sehr einfühlsam ,zuverlässig usw.

du bist jemand,also erniedrige dich nicht vor ihr.

was siehst du für möglichkeiten für dich,was denkst du?
wenn dein bester freund das problem hätte was würdest du ihm sagen.

wenn du inenrlich noch ein wenig zeit brauchst um stark für das gespräch zu sein,dann vershiebe es lieber
aber es geht hier auch um achtung.udn du willst doch deine selsbstachtung nicht verlieren,das hast du nicht nötig

und ganz klar grüße an die freundin,die spielchen sidn doch kindergartenniveau.

ich wünsch dir alles gute
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Denk dran, daß Frauen nie das sagen, was sie meinen wenn es um Trennung geht. Die meisten erfinden irgendeinen Grund und mischen den dann noch mit Psychoquatsch.... Vergiss sie.
 
U

UserD

Guest
Mich da verwechselst du was.....männer sind doch eher die schisser udn sagen nicht die wahrheit wenn es um trennung geht :lhg
 

Berlinale

Aktives Mitglied
hmm,alsoauch wenn ich ne frau bin stimme ich micha doch zu.
vergiß sie und sei froh das sie dich nicht erst nach langer zeit ins messer hat laufen.
bei so einem durcheinander schon am anfang einer beziehung ist sie eh nicht die richtige.
tut mir leid für dich.
lg
 
U

User4

Guest
Darf ich mal fragen, wie alt ihr beiden seid?
Hat sie dir gesagt, WIE sie verletzt wurde, in welcher Hinsicht? Was war da passiert?
 

knöllchen

träumerin***
Original von Mongruadh
Darf ich mal fragen, wie alt ihr beiden seid?
?

das gleiche wollt ich auch fragen... also, versteh das nicht falsch, nicht als ob euer alter etwas mit der ernsthaftigkeit eures problems zu tun hat- nur es klingt so irgendwie ein bisschen danach, als ist sich deine freundin ihrerselbst noch nicht so ganz 100%ig sicher...
aber lass dich drücken :bigkiss herzschmerz is doof...
 

Isopropyl

Neues Mitglied
sie ist 17, ich bin 18..
Genau hat sie mir auch nicht gesagt wie sie verletzt wurde. Sie hatte einen freund, war mit ihm ca 10 monaten zusammen (sie hatte mal etwas davon erwähnt, als sie mit ihm 9 monate zusammen war) denke ich , ich weis es auch nicht genau ..

Wir werden uns hoffentlich heute noch treffen, und dann mal schauen ich weis noch nicht was auf mich zukommt.
 
Oben