Lustig -  trinkeln

Schneehase

Aktives Mitglied
:ablachen
während des stillens muss ich immer trinkeln- dh. pinkeln und trinken gleichzeitig. beginnt sobald sie saugt. ist ja eigentlich lustig. wenn nicht immer die blase drücken und der mund trocken wäre.

kennt ihr das auch?
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Hallo Schneehäschen, japp, ich kenne das auch! :gap Hat sich aber jetzt nach 4 Monaten verändert. Jetzt muss ich nur immer trinken beim stillen.
 
L

leuchtturmstgt

Guest
:ablachen
Nee Schneehase hab ich auch noch nie gehört ;-)
Hier übrigends wie versprochen ein Foto von meinem Trink-Pinkler...
der pinkelt auch immer wenn er trinkt - na ok so genau weiss ich das nicht, ich vermute das aber da schaut er immer so verklärt :rofl
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Und noch eins für dich Schneehase will mich ja nicht lumpen lassen ;-)
 
K

Kasmira

Guest
:schiel ich dachte, diese "gelüste" wären normal dabei - vor allem der durst...
 

Schneehase

Aktives Mitglied
gelüste...hi hi...
würde auch gerne mal zur abwechslung was anderes mit meinen brüsten machen als zu stillen...

danke für die süüüüssesten fotos julia!
schnuckelig.
:respekt :applaus
 
M

Mirsche

Guest
Pinkeln muss ich nicht beim Stillen, aber einen Mords-Durst bekomm ich auch dabei.
Weiß jetzt aber nicht, ob das an dem Flüssigkeitsverlust liegt, wenn ich "ausgesaugt" werde oder schlicht und einfach da dran, dass ich den Kleinen trinken sehe :rofl
Wenn einer gähnt muss ich ja auch immer mitgähnen :gaehn
 
K

Kasmira

Guest
Original von Schneehase
gelüste...hi hi...
würde auch gerne mal zur abwechslung was anderes mit meinen brüsten machen als zu stillen...

:nanana so meinte ich das auch nicht...

und was anderes mit den brüsten zu machen hatte einen ziemlichen springbrunnen zur folge - war dann doch etwas seltsam :schiel
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
Hallo
Pinkeln geh ich mittlerweile immer vorher, sonst muss ich dann auch! Und durst hab ich auch immer wie bekloppt! Muss immer meine tee flasche bereit haben!
 
K

Karina

Guest
Aus meiner zweiwöchigen Stillerfahrung ;D muß ich sagen das ich auch immer tierisch Durst hatte! Aber pieseln mußte ich nicht!
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ich hab immer entweder nen tee da stehen oder wasser

aber von prinkeln bin ich noch nicht betroffen :-D
 
Oben