*Freu* -  Tripp Trapp ausprobier *g*

EA 80

*is back*
War nur Probesitzen, sie kommt ja erst rein, wenn sie richtig sitzen kann :engel
Und das Sitzpolster fehlt auch noch, waren alle ausverkauft :hae?

@Mine: Neues Avatar? Cool :druecker
 

EA 80

*is back*
weiß ich nicht, aber ich glaub, irgendeins von HAUK war mit krebserregenden Stoffen... ich nehm lieber das Original oder näh eins selber ;D
 
M

Mine

Guest
ach na wenn ich danach gehe, muss ich mir sogar die schafe selber züchten ... aber das ist ein anderes thema ;D

nettes blümchen :-D
 

danette

Lenas Mama :)
Ich hab den heute auch gekauft, zwar noch bissle früh, aber ich hab ihn als Schnäppchen erhalten und gleich zugeschlagen: hab 25 Euro auf nem Basar bezahlt und der Stuhl sieht aus wie neu :-D :applaus Jetzt steht er halt noch ein paar Monate in der Kammer *g*

.. nach dem Foto scheint es den Kleinen ja sehr drin zu fgefallen :applaus

Gruss, becci
 

flussrose

hier und jetzt
super Preis für diesen Stuhl!!! Dafür hätt ich den auch genommen! :D Aber wir haben ja schon einen und Jannik muß bald das Feld räumen, damit Tomke da rein kann, wenn er sitzen kann. :-D
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
ich habe tripp trapp für 30 €gesehen in der örtlichen second hand zeitung...werde mal da anrufen :-D
 

atropa

Lieb war gestern !!!
ich fall vom Glauben ab,meine tochter hat ihrem kleinem Bruder gestern ihren TripTrap geschenkt :wow :wow :wow
da bin ich echt platt,ihren heißgeliebten,gegen alle Gäste verteidigten Stuhl!
sie meinte,sie ist ja nun bald ein schulkind und da braucht man keinen "babystuhl"(ihre Worte,sie weiß eigentlich genau,daß der Stuhl ihr immer passt und auch ihr alleine gehört) mehr,sie wollte lieber einen Erwachsenenstuhl,und zwar genau den vom Papa!papa hat ihr den Stuhl an ihren Platz gestellt,und wir haben grad mal locker 120Euro für einen neuen gespart :D Man,ist das süß von denise :love1
letztes Jahr wollte sie den Stuhl ums Verrecken nicht hergeben,und jetzt schenkt sie den ihrem Bruder!
 

jerini

Seit dem 26.11.2004 stolze Mama!!!
Wir haben den Stul als Prämie von der Zeitschrift Eltern bekommen. Die Zeitung lese ich nun seit ich schwanger bin und da dacht ich mir, dass ich sie mir auch für 2 Jahre abonnieren könnte und bekomm gleich den Stuhl, den ich auch unbedingt haben wollte.

Also 2 Jahre Zeitung und Tripp Trapp für 118 Euronen. Der Stuhl ist zwar nackig, aber den Gurt kann ich mir ja nachebayen.
 
Oben