TV-Produktion sucht multikulturelle Patchworkfamilien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wellenreiter

Neues Mitglied
Sie wünschen sich ein professionelles und kostenfreies Coaching, das ihnen hilft, Ihre Familienkonflikte im Alltag zu bewältigen?

Meine Kinder, Deine Kinder, unsere Kinder…WIR…
Wie verändert sich das Leben, wenn aus zwei Familien eine neue Familie wird, wo liegen die Chancen, wo die Schwierigkeiten, welche Bereicherungen gibt es?
Wie hoch ist die Akzeptanz der Wahlfamilie in der Gesellschaft und welchen Einfluss hat das auf das Familienleben?

Wenn Sie eine oder mehrerer dieser Fragen gerade beschäftigen, können wir Ihnen weiterhelfen!

Wir sind eine senderunabhängige Fernsehproduktionsfirma mit Sitz in Köln, die ein neues Format über Patchwork-Familien in Deutschland dreht.
Im Rahmen dieser Produktion sind wir auf der Suche nach sympathischen, multikulturellen Patchwork-Familien, die sich vorstellen können, von einem Kamerateam in bestimmten Alltagssituationen begleitet zu werden.
Unsere erfahrene Familienexpertin gibt wertvolle Tipps und praktische Hilfestellungen, bindet bei Bedarf auch Ärzte und Trainer mit ein.
Die Dreharbeiten werden angemessen vergütet und mit dem Zeitplan der entsprechenden Familie abgestimmt.

Interessiert?

Dann informieren und/ oder bewerben Sie sich unverbindlich am besten jetzt gleich!
Ich freue mich sehr, von Ihnen zu hören!

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung:
Ansprechpartnerin: Sonja Schneider
Mail: s.schneider@wellenreiter.tv
Fon: 0221-50066-61

Natürlich können sie sich vorab im Internet über unsere Produktionen informieren: www.wellenreiter.tv
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben