TV-Produktion unterstützt Menschen auf der Suche nach ihren Familienangehörigen

MME_Ent

Neues Mitglied
Wer bin ich? Wo komme ich her? Warum wurde ich weggeben? Wer ist meine Mutter? Und wer mein Vater? Habe ich noch Geschwister? Fragen, deren Beantwortung zur Lebensaufgabe werden kann.

Viele Menschen machen sich irgendwann auf die Suche nach Vater, Mutter und Geschwistern. Denn gerade, wenn viele Jahre vergangen sind, die Geschichten von damals vergessen, die Spuren verwischt und wichtige Zeugen verstorben sind, ist es sehr schwer, die Verwandtschaft eindeutig festzustellen. Und auch wenn die Freude groß ist, endlich am Ende der Suche zu sein - letzte Zweifel bleiben. Zweifel, mit denen diese Menschen nicht leben können. Sie wollen nur eins: endlich Gewissheit!

Wir wollen Menschen begleiten, die sich auf die Suche nach leiblichen Angehörigen machen – leibliche Kinder, Elternteile (z.B. Spenderväter), (Halb)-Geschwister. Und wir möchten vor allem die Geschichte erzählen, die dazu geführt hat, dass man sich seines verwandtschaftlichen Verhältnisses nicht sicher ist und es deshalb per DNA-Analyse klären lassen möchte.

Melden Sie sich bei uns, wir freuen uns auf Sie!

Kontakt:

MME Me, Myself & Eye Entertainment GmbH
Gotzkowskystraße 20-21
10555 Berlin

fon: +49 (0) 30 520076 - 182
fax: +49 (0) 30 520076 - 500

email: casting1@mme.de


Impressum:

MME Me, Myself & Eye Entertainment GmbH
Gotzkowskystraße 20/21 | 10555 Berlin | Germany
Sitz der Gesellschaft: Berlin
Geschäftsführer: Nicolas Paalzow, Dr. Christian Franckenstein
Amtsgericht Charlottenburg | HRB 95954




Anmerkung: Dieses Posting wurde mit der Administration abgesprochen.
 
Oben