Idee/Tipp -  Übelkeit in der Schwangerschaft

G

gbruexius112

Guest
Hallo Ihr lieben.
Ich habe einen Tip für alle Frauen denen es in der Schwangerschaft richtig bescheiden geht wegen Übelkeit.
Meiner Frau ging es am Anfang richtig schlecht. Bis wir den Tip von unserer Frauenärztin bekamen. Der hat auch wirklich geholfen.
Jeden Morgen vor dem aufstehen eine frisch gepresste Grapefruit trinken. : drink
Meine Frau hat dabei noch ein Reisplätzchen gegessen und es ging.
Also, probiert es einfach mal aus.
Bei ihr hat es geholfen:)
:respekt
 

häsi1

Aktives Mitglied
Nu isses für mich zu spät dafür. Gegen Sodbrennen wird so ´n Säurehaltiges Zeug sicher nicht das richtige sein.
 
E

Elchen

Guest
:uebel Ich glaube,das wäre für mich ein Grund,erst Recht zu :kotz:
 
K

Kasmira

Guest
jep. ich hab die ersten monate nur geübelt... aber grapefruit??? da schüttelt es mich allein beim gedanken :uebel
 

Eovin

Aktives Mitglied
Ich werds probieren...ich mag Grapefruit und mir ist immer noch sooo schlecht :kotz: Danke!
 

eva.m.p

Pause
mmmh, ich liebe Grapefruit :tasty aber jetzt ist mir gott sei dank nicht mehr schlecht morgens, werds mir aber fürs nächste mal merken!!

:anbet
 

anie

*rauchfrei*
Original von gbruexius112
Hallo Ihr lieben.
Ich habe einen Tip für alle Frauen denen es in der Schwangerschaft richtig bescheiden geht wegen Übelkeit.
Meiner Frau ging es am Anfang richtig schlecht. Bis wir den Tip von unserer Frauenärztin bekamen. Der hat auch wirklich geholfen.
Jeden Morgen vor dem aufstehen eine frisch gepresste Grapefruit trinken. : drink
Meine Frau hat dabei noch ein Reisplätzchen gegessen und es ging.
Also, probiert es einfach mal aus.
Bei ihr hat es geholfen:)
:respekt

Allein der Gedanke dieser recht sauren Frucht verursach grad ein ziehen im Bauch. Bäääääääääääääh nääääää. Ich trik meist nen Schluck Tee ;-)
 
K

Karina

Guest
Na ich weiß ja nicht :uebel ! Das hätte mir nen erneuten Grund zum würgen gegeben! :kotz:
 

Julilly

im Urlaub
:uebel Seit ich schwanger bin, ist mir ja schon O-Saft zu sauer, wenn ich da an Grapefruit denke, wird mir schon davon übel.

Hatte Deine Frau Lust auf Grapefruitsaft, oder hat sie ihn sich reingezwungen?
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Mir ging es genauso!!!!Konte nur noch :kotz: Der Saft wäre gar nicht runter gegangen.Hatte ja Infusionen im KH.Die Beutel waren auch gelb :-D ;D
 

Julilly

im Urlaub
Also bei mir hilft es, wenn ich was esse, auch wenn mir nicht danach ist, ne halbe Scheibe Toastbrot oder ein Bissen Brötchen, der geht meistens noch rein.
 

eva.m.p

Pause
:wow 11 kilo!

ich hab so homöopathische Kugeln verschrieben bekommen und immer morgens noch im Bett zwei Butterkekse und eineTasse Kamillentee zu mir genommen, dann ging es erstmal, wurde dann aber im Tagesverlauf wieder schlimmer :rolleyes:

Aber ab der 13.Woche wars dann zum Glück vorbei mit dem :uebel und :kotz:
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Zu mir sagten die Ärzte immer ich soll die 12 Woche noch abwarten und dann würde es besser werden :shake Wurde aber immer schlimmer und da standen die vor mir und sagten das es manchmal auch länger dauern könnte.Toll damit war mir dann natürlich geholfen. :shake
 
Oben