Wichtig -  Über Pille Merelle

P

Pet

Guest
Ich habe eien kleine frage über die Pille Mirelle!
Mir ist eien kleines mis geschik bassirt! Mir ist die Pille Mirele heuet auf dem Tisch gefallen!Sie ist gelb nur dann war die gelbe farbe weg! Aber ich habe sie wieder gefunden und dann drostem ein genommen! Ich will eigendlich nur wiessen vo bei der Pille mirele der wirkstoff enthalten ist?? Herausen beim Gelben bereich oder in der Bille trinnen?? Danke im Noarus für die Antwort! Ich würde mich über eine Baldige antwort freuen mit freundlich grüße Pet
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Normalerweise ist die äussere Schicht einer Tablette/Drage nur Zucker der zum einen den Geschmack verbessern soll und zum anderen durch die glatte Oberfläche das schlucken erleichtert. Die eigentlichen Inhaltsstoffe einer Tablette, befinden sich bei der Form im inneren der Tablette.
 
P

Pet

Guest
Danke für deien Atwort alles liebe noch Pet!

PS! Bei der Pielle sind alle gelb auser weiß! Deswegen ahbe ich feragt wo der inhlstoff enthalten ist! noch mal danke
 
Oben