brauche Rat -  uebergewicht

probleme42

Neues Mitglied
Hallo !!!

Ich bin Mutter eines 10 jaehrigen Jungen...grad vorpubertaer....brauche dringend ein bisschen Hilfe...seufz!

Er wird von Monat zu Monat dicker...leidet darunter,laesst sich aber nicht helfen...!!

Sobald ich das Haus auch nur zum Einkaufen verlasse,ist er am Kuehlschrank...ich versuche es mit Gespraechen...er reagiert nur sauer...!!

Versuche mit viel Bewegung gegenzusteuern...aber er klagt dann ueber Schmerzen...mal hier mal dort....bin total frustriert,weiss mir keinen Rat mehr....!!!

Ich und sein Vater sind nicht dick...ernaehren uns gesund...aber er isst heimlich...vielleicht hat hier ja jemand aehnliche Probleme und einen Ratschlag fuer mich...bin schon ganz am Ende mit meinem "latain"...!!

Liebe Gruesse, Biggi
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen!
Bei Fragen oder Problemen bezüglich des Forums kannst du dich jederzeit an mich oder an Galaxie wenden. Wir helfen gerne weiter.
LG Ilona
 

probleme42

Neues Mitglied
Vielen Dank!Ich komme hier grad noch nicht so richtig zurecht....lese mich morgen mal durch...wuerde mich sehr freuen auf Eltern mit gleichen Problemen zu stossen!

Fuehle mich grad unendlich hilflos...seufz!

Bis morgen,Biggi
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Herzlich Willkommen!

Ich würd über dein Thema einen neuen Beitrag in dem dementsprechenden Forum eröffnen, z.B. Kinder Kinder.
 
Oben